dringend Mitfahrgelegenheit nach Wacken ab Bielefeld oder Umgebung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Widar667 schrieb:
also, ich hab jezz erfahren, dass ich Donnerstag-Morgen noch zum rep müsste; ob ich das letztlcih wirklich noch mache ist auch noch nciht klar...! :D ....aber ich versuche erstmal ne Mfg für Donnerstag-Mittag zu finden!
....und notfalls, wenn alle Stricke reissen, kann ich mir wohl Vatter's Auto leihen.:! :)


@ Slartibartfaß:
125 euro, bzw auch nur 80 für die Fahrt is ja echt heftig...! :-| könnt ihr den Mietvertrag nciht noch kündigen und mit PKW anreisen..!?


ja im grunde waren wir ja 14 ne das wäre dann ca 70 für jeden (hin und zurück)!
da aber ein paar leute abgesprungen sind weil se arbeiten müssen....stehn wa jetz da!
wie gesacht isn bisschen dumm gelaufen...
dafür haben wir aber kein stress is auch was wert!

lol von uns hat keiner nen führerschein^^ geschweigen denn ein auto^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
ja im grunde waren wir ja 14 ne das wäre dann ca 70 für jeden (hin und zurück)!
da aber ein paar leute abgesprungen sind weil se arbeiten müssen....stehn wa jetz da!
wie gesacht isn bisschen dumm gelaufen...
dafür haben wir aber kein stress is auch was wert!

lol von uns hat keiner nen führerschein^^ geschweigen denn ein auto^^
Und die Absager kann man nicht zum zahlen verdonnern? Sowas müssen se sich doch vorher überlegen...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
Und die Absager kann man nicht zum zahlen verdonnern? Sowas müssen se sich doch vorher überlegen...

bin ich auch für!
aber....die anderen wollen lieber den friedlichen weg gehn! :( :mad:
ich finds ne schweineri ehrlich gesacht...!
zumindest wurde denen die freundschaft gekündicht!!

also damit wir uns verstehn 80euro hin und zurück ne!
mit bahn/bus oder taxi von itzhoe is auch nich soviel billiger!!!!!!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Baskerville schrieb:
:eek: Was seid ihr denn für eine seltsame Gruppierung?:D

Eben! Hätte ich solch eine Sache geplant, hätt ich auf Vorkasse bestanden...

hamwa auch gemacht nachdem der erste abgesagt hat und als er dann bei denen vorbei kam um abzukasieren konnten se plötzlich nich mehr..... :rolleyes:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Baskerville schrieb:
Irgendwie kenn ihr die falschen Leute....

naja es waren 2 die ich nich kante und 2 von mir...obwohl die von mir...sich 100 mal entschuldicht haben....aber der kerl hatte wo stress mit seinem ausblieder wenn er da hin gefahren wäre....
nun gut trotzdem isses keine feine art!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
jo des prob is der gesamtpreis is 1000euro!
und um so mehr mitfahren um so billiger wirds!
da wir im mom nur 9 sind is für jeden 125...
(wo bei 14 zugesacht haben :mad: )

also angebot besteht....

da aber meine tochter mitfährt und ich es dementsprechend allein bezahlen darf :rolleyes: , sind mir 160 ocken echt zuviel, sorry
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
metalpapa schrieb:
schon mal vielen dank für das angebot :) , hört sich gut an.

gepäck is net viel. das übliche halt: zelt, 2 rucksäcke, lumas und schlafsäcke. den meisten platz nimmt ja eh das bier weg :p , aber das kann man ja noch vor ort kaufen, oder?

wieso parkplatz party?? der camping platz macht doch schon dienstag auf denk ich :confused:
Zumindest ich werde mir Mittwoch morgen erstmal mein Forums-Camp-Ticket abhohlen müssen (dürfen :D).

Ich würde eventuell übrigens auch Montag schon fahren und einen Stop beim VOA einlegen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Meine Kölner Mitfahrerin (Xenia) hat sich vorhin doch noch per PM gemeldet, 3 Leute + Fahrer + Gepäck wäre verdammt knapp. Da müßte ich umpacken, ist ein Nissan Micra. Wenn ihr sozusagen "nackt" fahren würdet, ginge das :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Meine Kölner Mitfahrerin (Xenia) hat sich vorhin doch noch per PM gemeldet, 3 Leute + Fahrer + Gepäck wäre verdammt knapp. Da müßte ich umpacken, ist ein Nissan Micra. Wenn ihr sozusagen "nackt" fahren würdet, ginge das :D

also nackt fahren wär ja net das problem, aber das gepäck :p