dringend Mitfahrgelegenheit nach Wacken ab Bielefeld oder Umgebung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
wie der titel schon sagt, such ich DRINGEND ne mitfahrgelegenheit nach wacken für mich und meine große.

vielleicht kommt ja auch jemand ausm süden an uns vorbei, ich wohn ziemlich nah an der A2 und A33. treffpunkt autobahnrastätte ist also auch kein problem.

neben der selbstverständlichen unkostenbeteiligung gibbet auch 1-10 bier auf meine kosten aufm wacken ;) :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
höy!

ich brauche ja auch noch ne Mfg, sehe dem allerdings sehr entspannt entgegen... siehe letztes Jahr: bin erst mir ner "normalen" Mfg nach HH gefahren, bin dann im Stau ausgestiegen und habe weniger als eine Minute (!!!) gebraucht, bis ich ein paar Holländer gefunden hatte, die mich weiter mitnehmen konnten...! :D
gut, wenn ihr zu zweit reist, wird's natürlich schwieriger.. ich dachte auch erst, du fährst selbst?!

ich weiß übrigens ab morgen definitiv, ab wann ich zum Wacken kann...! :)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:
höy!

ich brauche ja auch noch ne Mfg, sehe dem allerdings sehr entspannt entgegen... siehe letztes Jahr: bin erst mir ner "normalen" Mfg nach HH gefahren, bin dann im Stau ausgestiegen und habe weniger als eine Minute (!!!) gebraucht, bis ich ein paar Holländer gefunden hatte, die mich weiter mitnehmen konnten...! :D
gut, wenn ihr zu zweit reist, wird's natürlich schwieriger.. ich dachte auch erst, du fährst selbst?!

ich weiß übrigens ab morgen definitiv, ab wann ich zum Wacken kann...! :)

würd ich ja, wenn ich nen auto hätt :( .

dann sach morgen mal bescheid ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, wäre ja nur ein kleiner Schlenker. Da sich meine potentielle Mitfahrerin nicht rührt und ich ja jetzt auch noch ein Park-Ticket zahlen muß, biete ich mich mal an :D

2 Personen sollten gehen, wenn ihr nicht soooo viel Gepäck dabei habt.

Ihr kommt dann allerdings Dienstag Abend an.Also ein Abend Parkplatz-Party.

Wie isset ?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, wäre ja nur ein kleiner Schlenker. Da sich meine potentielle Mitfahrerin nicht rührt und ich ja jetzt auch noch ein Park-Ticket zahlen muß, biete ich mich mal an :D

2 Personen sollten gehen, wenn ihr nicht soooo viel Gepäck dabei habt.

Ihr kommt dann allerdings Dienstag Abend an.Also ein Abend Parkplatz-Party.

Wie isset ?

schon mal vielen dank für das angebot :) , hört sich gut an.

gepäck is net viel. das übliche halt: zelt, 2 rucksäcke, lumas und schlafsäcke. den meisten platz nimmt ja eh das bier weg :p , aber das kann man ja noch vor ort kaufen, oder?

wieso parkplatz party?? der camping platz macht doch schon dienstag auf denk ich :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
metalpapa schrieb:
schon mal vielen dank für das angebot :) , hört sich gut an.

gepäck is net viel. das übliche halt: zelt, 2 rucksäcke, lumas und schlafsäcke. den meisten platz nimmt ja eh das bier weg :p , aber das kann man ja noch vor ort kaufen, oder?

wieso parkplatz party?? der camping platz macht doch schon dienstag auf denk ich :confused:
das forumscamp aber erst mittwoch!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
hey jungs wir haben einen bus gemietet!
lfahren am mittwoch um ca 5 uhr in oerlinghaunse ab!
genauers gibts später!
da uns leider ein paar personen abgesprungen sind....isses etwas teuer...aber um so mehr mit kommen um so biliger wirds!!!!
bieten:
20mann bus + anhänger der aufm gelände bleibt!
kosten ca 80 sach ich jetz ma so!

melden...!!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
hey jungs wir haben einen bus gemietet!
lfahren am mittwoch um ca 5 uhr in oerlinghaunse ab!
genauers gibts später!
da uns leider ein paar personen abgesprungen sind....isses etwas teuer...aber um so mehr mit kommen um so biliger wirds!!!!
bieten:
20mann bus + anhänger der aufm gelände bleibt!
kosten ca 80 sach ich jetz ma so!

melden...!!!!
Ach so, jetzt sinds schon 80?:D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
hey jungs wir haben einen bus gemietet!
lfahren am mittwoch um ca 5 uhr in oerlinghaunse ab!
genauers gibts später!
da uns leider ein paar personen abgesprungen sind....isses etwas teuer...aber um so mehr mit kommen um so biliger wirds!!!!
bieten:
20mann bus + anhänger der aufm gelände bleibt!
kosten ca 80 sach ich jetz ma so!

melden...!!!!

80 pro person :eek: ????????
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also, ich hab jezz erfahren, dass ich Donnerstag-Morgen noch zum rep müsste; ob ich das letztlcih wirklich noch mache ist auch noch nciht klar...! :D ....aber ich versuche erstmal ne Mfg für Donnerstag-Mittag zu finden!
....und notfalls, wenn alle Stricke reissen, kann ich mir wohl Vatter's Auto leihen.:! :)


@ Slartibartfaß:
125 euro, bzw auch nur 80 für die Fahrt is ja echt heftig...! :-| könnt ihr den Mietvertrag nciht noch kündigen und mit PKW anreisen..!?