dringend Mitfahrgelegenheit nach Wacken ab Bielefeld oder Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalpapa, 26. Juli 2005.

  1. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel schon sagt, such ich DRINGEND ne mitfahrgelegenheit nach wacken für mich und meine große.

    vielleicht kommt ja auch jemand ausm süden an uns vorbei, ich wohn ziemlich nah an der A2 und A33. treffpunkt autobahnrastätte ist also auch kein problem.

    neben der selbstverständlichen unkostenbeteiligung gibbet auch 1-10 bier auf meine kosten aufm wacken ;) :D
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    höy!

    ich brauche ja auch noch ne Mfg, sehe dem allerdings sehr entspannt entgegen... siehe letztes Jahr: bin erst mir ner "normalen" Mfg nach HH gefahren, bin dann im Stau ausgestiegen und habe weniger als eine Minute (!!!) gebraucht, bis ich ein paar Holländer gefunden hatte, die mich weiter mitnehmen konnten...! :D
    gut, wenn ihr zu zweit reist, wird's natürlich schwieriger.. ich dachte auch erst, du fährst selbst?!

    ich weiß übrigens ab morgen definitiv, ab wann ich zum Wacken kann...! :)
     
  3. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    würd ich ja, wenn ich nen auto hätt :( .

    dann sach morgen mal bescheid ;)
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jo, wird gemacht..! ;)
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Hm, wäre ja nur ein kleiner Schlenker. Da sich meine potentielle Mitfahrerin nicht rührt und ich ja jetzt auch noch ein Park-Ticket zahlen muß, biete ich mich mal an :D

    2 Personen sollten gehen, wenn ihr nicht soooo viel Gepäck dabei habt.

    Ihr kommt dann allerdings Dienstag Abend an.Also ein Abend Parkplatz-Party.

    Wie isset ?
     
  6. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bielefeld gibt es doch gar nicht!
     
  7. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    schon mal vielen dank für das angebot :) , hört sich gut an.

    gepäck is net viel. das übliche halt: zelt, 2 rucksäcke, lumas und schlafsäcke. den meisten platz nimmt ja eh das bier weg :p , aber das kann man ja noch vor ort kaufen, oder?

    wieso parkplatz party?? der camping platz macht doch schon dienstag auf denk ich :confused:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    das forumscamp aber erst mittwoch!
     
  9. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    hhmm, da bin ich ja (leider) eh net angemeldet :rolleyes:
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    na ich auch ciht aber der helm vielleicht!
     
  11. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs wir haben einen bus gemietet!
    lfahren am mittwoch um ca 5 uhr in oerlinghaunse ab!
    genauers gibts später!
    da uns leider ein paar personen abgesprungen sind....isses etwas teuer...aber um so mehr mit kommen um so biliger wirds!!!!
    bieten:
    20mann bus + anhänger der aufm gelände bleibt!
    kosten ca 80 sach ich jetz ma so!

    melden...!!!!
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, jetzt sinds schon 80?:D
     
  13. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    80 pro person :eek: ????????
     
  14. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    jo des prob is der gesamtpreis is 1000euro!
    und um so mehr mitfahren um so billiger wirds!
    da wir im mom nur 9 sind is für jeden 125...
    (wo bei 14 zugesacht haben :mad: )

    also angebot besteht....
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab jezz erfahren, dass ich Donnerstag-Morgen noch zum rep müsste; ob ich das letztlcih wirklich noch mache ist auch noch nciht klar...! :D ....aber ich versuche erstmal ne Mfg für Donnerstag-Mittag zu finden!
    ....und notfalls, wenn alle Stricke reissen, kann ich mir wohl Vatter's Auto leihen.:! :)


    @ Slartibartfaß:
    125 euro, bzw auch nur 80 für die Fahrt is ja echt heftig...! :-| könnt ihr den Mietvertrag nciht noch kündigen und mit PKW anreisen..!?
     

Diese Seite empfehlen