Dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 27. Januar 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Vernünftige Bücher für meine Facharbeit in Englisch!
    Ich brauche unbedingt Material! Und zwar suche ich Bücher, die die Geschiche zwischen England und Schottland darstellt ( 1700- heute )! So schnell wie möglich!
    Kann mir da jemand von eucht aushelfen und es mir zuschicken ( werde auch sorgsam damit umgehen- Ehrenwort!!!!)??? Das wäre nämlich sehr gut.
    Ich werde mich zwar noch in diverse Bibliotheken begeben, aber bevor ich da auch nichts finde, weil es vielleicht grad ausgeliehen ist...
    Also guckt doch mal bitte, was ihr da in euren Regalen stehen habt!
    Danke
     
  2. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter www.britannia.com, ist ein brauchbares lexika, oder schau mal ob du eine englische buchhandlung bei dir in der nähe hast....
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite war ich schon mal.
    Das Problem ist, dass ich zig Internetseiten hab, aber daraus kann ich nicht die Facharbeit schreiben und dann im Literaturverzeichnis nur Internetseiten aufreihen! Das sehen die nicht so gerne!
    Englische Buchhandlung??? Nö, das gibt's nicht, nicht, dass ich wüsste!
     
  4. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    für was brauchst die arbeit (uni, schule,...?)
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Für die Schule. :(
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war man in der Schule so weit, dass es eine eigene Bibliothek mit vielen fremdsprachigen Büchern gab und uns auch die Professoren weiterhalfen.

    Bücher zu diesem Thema habe ich auch leider nicht daheim... :(
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hab vor 6 jahren eine fachbereichsarbeit für die matura (in deutschland abi) geschrieben, dabei war es kein problem, informationen aus dem internet zu verwenden...

    es ist für dich sicher möglich 50% des materials aus dem internet zu verwenden, etwas normale literatur ist wahrscheinlich auch nicht schlecht
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wir haben auch'ne Bücherei, war ich auch schon. War net viel!

    Es ist übrigens egal, ob es in Englisch oder in Deutsch geschrieben ist....

    Ach Mann, es ist zum Haare rupfen!
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    *threatnachobenholdamitjedereslesentut*
     

Diese Seite empfehlen