Dringend gesucht: ...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kalevala666, 23. November 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    ... 4-rädiges, motorisiertes und überdachtes fortbewegungsmittel :D

    mahlzeit und yippie-ya-yeah *wink*

    ich bin auf der suche nach nem auto...
    nix all zu großes, aber auch nich unbedingt nen micra oder smart :rolleyes::D ...halt nen ganz normaler "klein"wagen...
    er sollte günstig im unterhalt (sprich steuer, versicherung, tanken etc.) sein, einen sicher und wohlbehalten von a nach b (und auch mal über c-z ^^) bringen und (gaaanz wichtig) technisch im einwandfreien zustand sein...
    super wär, wenn asu und hu noch nen weilchen inna zukunft liegen würden :)

    also, wenn ihr zufällig sowas "im angebot" habt oder wen kennt...dann freu ich mich jetz schon von euch zu lesen
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit ist es wohl leichter eine 8-beinige Kuh mit Fühlern zu finden, aber ich wünsch dir viel Glück;)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mh habe zwar keins im angebot aber würde mich nach einen Opel Corsa umsehen die laufen eigendlich recht zuverlässig und werden bestimmt auch oft verkauft. Meist helfen da irgendwelche Internet seiten von Autohäusern in deiner Umgebung ;)
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    renault twingo :cool:
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Renault Twingo und Corsa fand ich eigentlich immer relativ ungut....aber vielleicht einen alten Polo. Die halten lange.
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    dann lieber nen golf II
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Tip:
    www.mobile.de
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dem jetzt ganz zufrieden. Fahre den zwar nichtmal ne Woche täglich, davor nur unregelmäßig, aber der ist echt gut.
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr meinen jetzt seit fast 4 jahren. was an dem schon alles am arsch war, aber zum glück kann man an den alten karren noch viel selber reparieren ;)
     
  10. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Meine erste Karre war'n alter Audi A3, mit dem war ich immer sehr zufrieden. Hatte auch nie was ernstes mit dem gehabt. Ich glaub der kostet mittlerweile auch nichmehr so viel.
     
  11. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Fahre auch einen alten 98er Twingo als Zweitwagen ;)
    Ist billig im Unterhalt , man kann vieles selber reparieren und wir waren dieses Jahr mit ihm nach Wacken mit 4 Personen und Zelt, Verpflegung, etc... :D

    Kann nichts schlechtes von ihm sagen!
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    golf 2, hällt ewig;)
     

Diese Seite empfehlen