Dringend gesucht!!! Wer kann helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kick schrieb:
hmm, nette idee.... wenn er dann aussieht wie Paul, darf er gerne anders heissen! :D
also n metzger hätten wir hier auch, den edi :D und wenn du den dann ordentlich abfüllst lässt er sich garantiert ne glatze schneiden und piercen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
maya schrieb:
also n metzger hätten wir hier auch, den edi :D und wenn du den dann ordentlich abfüllst lässt er sich garantiert ne glatze schneiden und piercen :D
Reden kann er, soweit ich das mitbekommen hab auch oft nimmer :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
TALKHEAVY schrieb:
oh, und den findße suess? du wir haben hier total viele die zuviel trinken. Pick dir einen raus, fuell ihn ab un nenn ihn Paul.


Ist ne Gute Sache würde ich sagen, mit dem Abfüllend / das!
Aber Metzger sollte ja zu finden sein, Hauptsache Bier und Fleisch!! Und Metzger mit ner Werkzeugkiste (Lippen Ding) im Gesicht gibbat in Berlin bestimmt nicht so viele.
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Maschinenmann schrieb:
Ist ne Gute Sache würde ich sagen, mit dem Abfüllend / das!
Aber Metzger sollte ja zu finden sein, Hauptsache Bier und Fleisch!! Und Metzger mit ner Werkzeugkiste (Lippen Ding) im Gesicht gibbat in Berlin bestimmt nicht so viele.
:D:D:D

ich will ja auch nicht viele, ich will ja nur den einen! höhö :p