DRINGEND 5 TICKETS FÜR FAMILIE GESUCHT!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mr.universe

Newbie
26 Juli 2011
2
0
46
suche dringend für mich und meine familie 5 karten für das nächsste wacken. waren jetzt schon 5 mal in folge dort, doch leider haben wir diese jahr etwa 1 stunde zu spät bestellt-.-
jetzt ist natürlich trauerstimmung angesagt^^, vor allem weil meine mutter nach 20 jahren noch ein letztes mal die scorpions sehen wollte, bevor die aufhören. falls irgendeiner von euch metalheads da draußen uns helfen kann, bitte bitte meldet euch, selbst wenn ihr nur eine karte habt.
für eure hilfe wären wir euch unendlich dankbar.
antworten einfach per pn
schöne grüße
alex