dringend 2 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 März 2015
2
0
46
Kleve & Werl
Hey Leute,
eine Freundin und ich suchen noch zwei Tickets für Wacken 2015!
Eigentlich planen wir schon seit 2009 zusammen hin zufahren aber bisher hat es mir nie geklappt, somit ist es uns um so wichtiger dieses Jahr endlich zusammen hin zu können!
Dank reichlicher Bekannter ist es uns möglich Tickets fast überall in Deutschland abholen zu lassen. :D
Bitte, bitte meldet euch! Wir legen auch noch ein paar Bier als geschenk oben drauf! :):D
 

moreCubaLibre

Newbie
9 März 2015
1
0
46
Köln
Moin,
aufgrund Bekannter die plötzlich abgesprungen sind hätte ich noch 2 Tickets zu vergeben, zur Selbstabholung im Raum Köln/Bonn
 
Zuletzt bearbeitet: