Dringen, guckt mal hier rein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Toll! Ich wage mal zu bezweifeln, daß du an meinen degenerierten Windungen Gefallen findest.

Ich muß da irgendwie an Futurama denken:

Gehirnschnecken, ernähren sich vom Hirn des Trägers.
Bei Fry:"Och, verhungert!"



Sollst dich dran verschlucken!! :D:D:D:D




Hmm, was ist denn jetzt großartig anders?


Hirn weg und alles ist wie vorher. Hab das Teil wohl nie richtig genutzt.
Ohne Hirn hab ich ordentlich was erreicht. Das heißt ja, daß ich mit Denkapperat noch mehr Potenzial hab!! :eek:



GIB MIR MEIN HIRN ZURÜCK!!!!!! SCHNELL!!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab jetzt zum zweiten Mal raufgeklickt.


Ich scheine zwei Gehirne gehabt zu haben. Chui hat scheinbar noch eins gefunden:

MasterChu19155 has eaten 69 brains. Yours was a bit hard to get out, but worth it.

Das zweite war wohl leicht versteckt... :D:D