Dressed in Black - Trvest comics ever!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
das ist so toll, nur geht der thread unter diesen ganzen spams unter
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
mmhh... also der comic, den ich gesehen habe, ist ja richtig geil, allerdings, kann ich auch nur diesen einen sehen, mehr zeigt mein rechner net an^^ :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
mmhh... also der comic, den ich gesehen habe, ist ja richtig geil, allerdings, kann ich auch nur diesen einen sehen, mehr zeigt mein rechner net an^^ :confused:

Mußt auf die Pfeile unterm Comic klicken! ;)

Die neuen sind übrigens recht witzig! Wen 100 draußen sind, kann er ja mal ein gedrucktes Buch davon machen! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
mmhh... also der comic, den ich gesehen habe, ist ja richtig geil, allerdings, kann ich auch nur diesen einen sehen, mehr zeigt mein rechner net an^^ :confused:

Du mußt nach dem Klick auf den Pfeil unter dem Bild laaange warten... die nächste Seite wird erst angezeigt, wenn das Bild vollständig übertragen ist. Ich würde sagen, die Seite ist sehr schlampig programmiert.