"Dresscode"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab auch schon Shirts von Britney Spears und vom Wu-Tang Clan gesehen;)

Das beste was mir einmal untergekommen is war jemand mit nem verwaschenen aber schneeweißen Blümchen T-Shirt von ihrer ich glaub 95er Bum-Bum-Bum-Bum-Bummerang Tour. :D
Der gute Mann trug aber an sonsten nur Schwarz mit Nieten und allem was der Klischee sonst noch so verlangen mag.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hell_Lady schrieb:
Ich bin ein großer Metal Fan,seit ich vor ein paar jahren auf die Musik gekommen bin gibts nix anderes für mich,bevorzugt Death und Melodic,allerdings hat auch Black ein paar ziemlich geile Sachen.Mein Problem ist allerdings das ich nicht so aussehe - ich trage keine Bandshirts,keine Stiefel,keine Nieten - so richtig schön "untrue" eben :D
Bis jetzt war mir das schnuppe,aber jetzt,wo Wacken naht interessiert mich doch - laufen alle da Hardcore rum?Mit Kutte und Corpsepaint (die BM-ler) und allem drum und dran?

oder gibts auch ausnahmen wie mich^^?

Was meint ihr,kann man sich da mit normalen klamotten sehen lassen (wir reden nicht von 10cm-Absätzen mit rosa lacktäschchen unterm arm,sondern von jeans und shirt beides bevorzugt schwarz) oder sollte mans lieber lassen?
Was denkt ihr,helft mir bitte wär gerne dabei^^


Also: Du MUSST Metal herumlaufen, sonst lachen dich alle aus und keiner will mit dir spielen. Du hast folgende Möglichkeiten:

Thrash Metal: Altes Bandshirt, noch ältere enge Jeans, vorsintflutliche weisse Turnschuhe, nach Möglichkeit Haare die das alles verdeclen (Also so wie Vetter It nur ohne Hut)

Hardrock: Stretchaerobichose mit Bändels dran, Fuchsschwanz aus der Wildlederjeans hängen lassen, Waschbärfell als oder statt Frisur, Schnauz (auch die Frauen!), schreckliche Sonnenbrille und uncooler Hut

True Metal: Hammervarius-Shirt, Propellermütze, riesige Clownsschuhe, extrem weite Hose im schrillen Zickzackmuster, Esel-Schild um den Hals und Tritt-Mich-Zettel am Rücken.

Ganz True Metal: Einfach mit Iridium oder Platin beschichten lassen.

Death Metal: Umhang aus Schweineinnereien. Reicht eigentlich.

Black Metal: Urst böse Waldwutzbemalung, billige "satanische" Anhänger, von den Grufts geklaute Arschmadenklamotten aussem Xtra, Zahnspange, alberne Plastikstiefel, Schwert

Gothic Metal: Wallendes Kleid wo vorn die Titten rausquellen (auch die Männer!), Balletschuhe, Prinzesskrönchen, nix drunter, ne andere 12-jährige an der Handschelle