"Dresscode"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hell_Lady, 07. April 2005.

  1. Hell_Lady

    Hell_Lady Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein großer Metal Fan,seit ich vor ein paar jahren auf die Musik gekommen bin gibts nix anderes für mich,bevorzugt Death und Melodic,allerdings hat auch Black ein paar ziemlich geile Sachen.Mein Problem ist allerdings das ich nicht so aussehe - ich trage keine Bandshirts,keine Stiefel,keine Nieten - so richtig schön "untrue" eben :D
    Bis jetzt war mir das schnuppe,aber jetzt,wo Wacken naht interessiert mich doch - laufen alle da Hardcore rum?Mit Kutte und Corpsepaint (die BM-ler) und allem drum und dran?

    oder gibts auch ausnahmen wie mich^^?

    Was meint ihr,kann man sich da mit normalen klamotten sehen lassen (wir reden nicht von 10cm-Absätzen mit rosa lacktäschchen unterm arm,sondern von jeans und shirt beides bevorzugt schwarz) oder sollte mans lieber lassen?
    Was denkt ihr,helft mir bitte wär gerne dabei^^
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    1. Wenn wir Hardcore rumlaufen würden, hätten wir die Hose in den Knien und ein hässliches Cap falschrum auf'm Kopf.

    2. Black-Metaller liefen früher mit Corpsepaint rum. Als sich aber die Panda-Witze häuften und es sogar bei Zebra-und Pinguinwitzen gipfelte, hörten die meisten auf.

    3. Kleidunsvorschriften: lange Haare, bandshirt, SCHWARZ! Außer du hast ein Ärzte-Shirt.... :D
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir einen neoprenanzug in gelb/orange...dann kann nichts passieren ;):D



    btw: scheißegal wie wer aussieht ;)
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    exakt, nur übermäßige gesichtbemalung (so richtung aufgedonnert und eben auch das böse böse corpsepaint :D ) sollte man vllt sein lassen... ;)

    edit: wir sind hier ja nich aufm mera luna :D
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein rosa Wackenshirt, noch Fragen?
     
  6. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    man sieht in Wacken auch immer wieder nackte Leute rumlaufen. Wen Du keine Kutte, etc. hast, könntest Du ja auch solche menschen als Vorbild nehmen... :D
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mal ein paar Fotos von Shizzo und mugabe raussuchen? :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Aber..aber....aber ich finde die Bemalung witzig! :(

    Na, Scherz mal weg, Du kannst da rumlaufen wie Du magst. Ich trag nicht mal schwarz tagüber, weil es bei 35 ° einfach DÄMLICH ist sich so düster zu kleiden, so!

    Buntes Kleidchen in schrillen Farben passt doch auch, ist wirklich schnurzegal. Nur bei rosa BH´s...da könnte es ab und an ernste Blicke geben :D :D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    TP mit rosa BH :D :D
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    der Vorschlag kam mir auch schon in den Sinn :)
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Solange du während des Wacken-Wochenendes nicht lachst, musst du nicht unbedingt schwarz tragen.
     
  12. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte bei der kleiderwahl behilflich sein :D :p
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Rosa BHs bei MÄNNERN die einen riesigen Sombrero auf dem Kopf haben, hast du vergessen dazuzusagen :D
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ja: war das nicht mal weiß? :D
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Eben, ist vollkommen Latte wie Du da rumläufst.
    In Schwarzer Jeans und T-Shirt fällst Du gar nicht erst auf...
    Auch blaue Jeans und weißes Shirt ist egal...
     

Diese Seite empfehlen