Dresden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
metalprincess schrieb:
und sonst? alles paletti? sehen wir uns diesen sommer? (rockhard, queens of metal?)

wohl nur wenn sich meine Finanzen stark verbessern...
im Moment ist nur das HOA eingeplant, dann muß ich noch Leute in Brüssel; Lille und Amsterdam besuchen und von irgendwas Leben wenn ick meine Magisterarbeit schreibe...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
nobody schrieb:
so, irgendwer aus Dresden oder Umgebung?

*meld* ... Krefeld is ja inner Umgebung von Dresden ... kommt mir jedenfalls so vor, lauter Ossis hier ;);):D:D:D

Alter, hoffe dir gehts halbwegs zivilisiert .. naja, dat leidige Problem - die Kohle ...;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nobody schrieb:
wohl nur wenn sich meine Finanzen stark verbessern...
im Moment ist nur das HOA eingeplant, dann muß ich noch Leute in Brüssel; Lille und Amsterdam besuchen und von irgendwas Leben wenn ick meine Magisterarbeit schreibe...
Hmm. Nähe Dresden? Nee.

Aber nähe Bruxelles/Brussel? Das ist das leichteste was ich sagen kann. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
nobody schrieb:
Irgendwer aus Dresden hier vertreten?

Ick bin wohl im März zu einem Kongress da....
so ca. 21.-24. oder so...

hm, ich will n paar tage zuvor nach leipzig.... :D
ansonsten kann ich dir aber auch ned weiterhelfen ;)