Dreizweieinsmeins - hab ich beim Nazi gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
ElWall schrieb:
Ich hoff die Teiler fallen dir beim auspacken auf den Fuss, dann kannst du dem "vielleicht-Nazi" die Schuld dafür geben. :D

eben! und jetzt singen wir alle im chor:

"Wer ist schuld wenn die Milch sauer wird? Die Nazis, die Nazis!
Wer ist schuld wenn die Kuh nicht gebiert? Die Nazis, die Nazis!
Wer ist schuld wenn der Kefir gefriert? Die Nazis, die Nazis!
Wer ist schuld, denn darauf sind wir trainiert? Die Nazis, die Nazis!"

copyright by MacD, kann beliebig fortgesetzt werden....

@thread: co nomment....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Metal-Timo schrieb:
Entschuldige mal, wenn in der Schule DAS Propaganda-Organ der Nazis nicht in der Form besprochen wird, dass es von den Schülern behalten wird, so ist das ein Armutszeugnis. Oder viell. für die Schüler weil die sich ja viell. auch mal außerschulisch hätten informieren können?

Du wirst auch dich manchmal ertappen nicht alles über diese Zeit zu wissen. Also tu bitte nicht jetzt so derartig übergescheit und allwissend.

@ Curse: Schön daß du anhand von Posting die Forumler so toll bewerten kannst. Deine tolle hellseherische Gabe möchte ich auch einmal haben. :rolleyes:

*kopfschüttel* na da haben wieder einige kräftig in den Marianengraben getaucht, ist eigentlich komplett sinnlos mit solchen Leuten zu reden. Und aus.
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
Diese Aussage finde ich in der Tat auch überhaupt nicht lustig und völlig fehl am Platze....

Ich denke, du weißt, das diese Aussage eher sarkastisch zu sehen war, oder? :rolleyes: ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Geisteskrank (und 'n paar andere)

Is doch eigentlich völlig Wurst, von WEM du dat Teil hast ... Hauptsache der Preis stimmt!

Falls du demnächst Verkäufer bei EBAY meidest, deren Nickname "Adolf, Rudolf, Hermann etc. ... beinhaltet, dann sollteste mal 'nen Psychodoc aufsuchen ... Paranoia ... *lol*

;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Netfreak63 schrieb:
@Geisteskrank (und 'n paar andere)

Is doch eigentlich völlig Wurst, von WEM du dat Teil hast ... Hauptsache der Preis stimmt!

Falls du demnächst Verkäufer bei EBAY meidest, deren Nickname "Adolf, Rudolf, Hermann etc. ... beinhaltet, dann sollteste mal 'nen Psychodoc aufsuchen ... Paranoia ... *lol*

;)

Hat nichts von Paranoia, denke ich...die Kohle is überwiesen, ich warte auf die Dinger.

Bei nem Psychodoc war ich auch schon mal...würde ich aber für so ne Lächerlichkeit nicht einsetzen...

Nun ja...trotzdem achte ich demnächst mehr auf den Nick...fertig.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Thordis V. schrieb:
Du wirst auch dich manchmal ertappen nicht alles über diese Zeit zu wissen. Also tu bitte nicht jetzt so derartig übergescheit und allwissend.

@ Curse: Schön daß du anhand von Posting die Forumler so toll bewerten kannst. Deine tolle hellseherische Gabe möchte ich auch einmal haben. :rolleyes:

*kopfschüttel* na da haben wieder einige kräftig in den Marianengraben getaucht, ist eigentlich komplett sinnlos mit solchen Leuten zu reden. Und aus.
ich weiß nicht. Ich werde es mal versuchen, auch wenn es mir auf die Nerven geht dass einer der beiden in seiner Signatur versucht, meine Musik als nicht mehr als den Gegensatz zu irgendeiner judeo-christlichen Weltverschwörung darzustellen... :rolleyes:

aber dass du so schnell beurteilen kannst dass es völlig sinnlos ist mit denen zu reden stellt dich nach eigener Denkweise auch nicht glanzvoll hin.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Northern Death schrieb:
...dass einer der beiden in seiner Signatur versucht, meine Musik als nicht mehr als den Gegensatz zu irgendeiner judeo-christlichen Weltverschwörung darzustellen...

hähwasbitte???? :confused:

judeo-christliche Weltverschwörung???

Manchmal möcht ich gern einfach eine Schildkröte sein, so groß, daß ich einfach den ganzen Tag im Meer rumschwimmen kann, daß mich kein Hai mehr fressen kann und ich mir kein Geblubber mehr anhören muß...



Ach ja...²topic: Die Dinger sind ziemlich flott angekommen, alles in Ordnung...allerdings fehlt immer noch die Bewertung...das hass ich ja....