Dreizweieinsmeins - hab ich beim Nazi gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Wenn du wirklich vorhast so eine Dumbratze von DVU-Wähler zu verteidigen, der einen kleinen Teil seiner nur in Ansätzen vorhanden Schulbildung dazu verwendet sich einen "vorbelasteten" Nickname für Ebay auszusuchen
Blablabla....alles nur dämliche und dümmliche Spekulation...oder kennste den Mann?



Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen...
Nein, prinzipiell ist es imho genau das selbe wenn ein Antifaschist (oder wie auch immer du dich bezeichnen möchtest) Rechte und angeblich Rechte am sich ausbreiten hindern will oder ein Rechter Antifaschisten und andere am sich ausbreiten hindern will....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Metal-Timo schrieb:
Ich beschäftige mich doch recht intensiv mit dem Dritten Reich und dem drumrum, das fing schon in der Grundschule an; über dieses Thema kann man garnicht genug wissen. Jedoch aus rein historischem Interesse, auch wenn mir das unter den lauter politisch Überkorrekten hier keiner glauben wird/will.

Das kann ich mal unterschreiben, wobei ich aber auch sagen muss, das ich mehrere ausgezeichneten Geschichtslehrer hatte (einer hat die Theater AG geleitet und Franka Potente entdeckt) und sowas wurde immer mit durchgenommen, wenn auch nur mal am Rande erwähnt. Das Schüler sowas nicht wissen ham sie sich meist selbst zuzuschreiben: "Ach, Schule is langweilig, das brauch ich im Leben eh nicht, also hör ich schonmal aus Prinzip weg!" Was dabei rauskommt seh ich an den Spacken die hier eine Etage über mir wohnen. Bisher sind die lieb, aber ich seh dem einen oder anderen schon an der schwulen Nazi-Nasenspitze an was sie über mich denken, und wenn mich hier der 1. auf der Treppe dumm anmacht dann kann ich für nix garantieren, is mir egal wenn ich dann am Ende aufs Maul kriege.

@Geisteskrank
Hey Arnold, Kopf hoch, will nicht wissen bei was für Leuten ich schon Sachen gekauft hat. Der hier steht wenigstens dazu. Ich hab sogar schonmal bei nem Ami gekauft, is find ich ne ähnliche Ebene.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metal-Timo schrieb:
Entschuldige mal, wenn in der Schule DAS Propaganda-Organ der Nazis nicht in der Form besprochen wird, dass es von den Schülern behalten wird, so ist das ein Armutszeugnis. Oder viell. für die Schüler weil die sich ja viell. auch mal außerschulisch hätten informieren können?

Also aus der Schule kenn ich glaub ich nur "Den Stürmer"...weil der einfach die plakativeren Karikaturen hatte, die für Schulbücher geeignet sind.

Den "Völkischen Beobachter" kenn ich wahrscheinlich nur von Guido Knopp...
 
L

Lord Soth

Guest
Metal-Timo schrieb:
Nein, prinzipiell ist es imho genau das selbe wenn ein Antifaschist (oder wie auch immer du dich bezeichnen möchtest) Rechte und angeblich Rechte am sich ausbreiten hindern will oder ein Rechter Antifaschisten und andere am sich ausbreiten hindern will....

:rolleyes:

Hast du das Brett aus'm Baumarkt?
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Sag ich dir wenn du mir verrätst wo du das Buch "1000 dumme Kommentare für jeden Anlass" bekommen hast...
 
24 Feb. 2005
7
0
46
GEH KACKEN, ALTER! ECHT....

Ja, Alter, leider muss ich Dir mitteilen, dass ich weiblichen Geschlechts bin, und heute bereits kacken war... sogar zweimal, glaube ich, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Falls Du noch weitere Informationen über meinen Verdauungstrakt wünschst, dann sag einfach Bescheid - würde unter Umständen sogar ein Logbuch über meine Darmtätigkeiten anlegen, damit Du einsiehst, dass ich das schon alleine kann, und Du mich nicht extra dazu auffordern musst.
Trotzdem herzlichen Dank für die Erinnerung bzw. Aufforderung, ich weiß das zu schätzen.

Alt genug um sich nicht beleidigen oder provozieren zu lassen.

Na, das bezweifle ich doch stark... warum bekomme ich als Antwort auf meine Provokationen (die Du sehr gut erkannt hast, Applaus!) denn dann nur niveaulose Flames, anstatt einfach Nichtbeachtung?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Metal-Timo schrieb:
Sauber, damit bedienst du dich ähnlichen Methoden wie sie im Dritten Reich Gang und Gebe waren. Da ist am Spruch "Die größten Faschisten sind die Antifaschisten" wohl doch was wahres dran.
Wer die freiheitliche demokratische Grundordung dieses Landes bedroht, sollte auch nicht über die politische Zukunft des Landes (mit)bestimmen.
Mit Knast wäre ich allerdings auch einverstanden.

So wie die Juden und Andersdenkenden, die sich auch net weiter ausbreiten durften? Nanana....

Du erkennst Zynismus auch nicht, wenn man ihn Dir mit einer Keule um die Ohren schlägt, oder ?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Curse of a fallen Soul schrieb:
Warum sind 90% der User dieses Forums eigentlich so furchtbar niveaulos, diskussionsunfähig und dumm...? :rolleyes: Findet ihr das nicht irgendwie ein wenig traurig...?
Schon etwas unangenehm, mit solchen Menschen einen ähnlichen Musikgeschmack zu teilen...

Um 1940 herum hätte es etwas derart stupides wie euch nicht gegeben! ;)

Und jetzt fangt an, den ;)-Smilie zu ignorieren, bezeichnet mich unwissenderweise als Nazi und flamed mich! Ich freu mich jetzt schon auf "beleidigende" Ein-Satz-Postings ohne Sinn und Verstand...! :D

Wie alt seid ihr eigentlich, Leute?

wie eben schon mal richtig gesagt wurde : mit leuten wie dir verweigere ich jede unterhaltung. die argumente hab ich, aber die bist du nicht würdig, geschweige denn das du sie verstehen würdest.

verpiss dich arsch !!! ( das verstehst vielleicht )