Dreiste Flaschensammler

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Static X, 08. August 2010.

1. Static X

Static X Newbie

Dieses Jahr am meisten genervt ham mich am Sonntag morgen die überaus dreisten flaschenpfandsammler, klauen einem haufenweise das Leergut teilweise auch aus dem vorzelt und verwüsten alle sauber aufeinander gestellten müllsäcke, weil sie denken da könnte ja was drin sein.
    Würd mich freuen wenn nächstes Jahr die Sammler erst gegen 10Uhr am Sonntag auf die Zeltplätze gelassen werden

2. Kampfkater

Kampfkater W:O:A Metalhead

Die liefen doch das ganze Wochenende durch die Landschaft. Zumindest auf dem "Event-Feld" hab ich haufenweise von den Typen über den Mülleimern hängend gesehen.

3. Hairless

Hairless W:O:A Metalhead

zumal die meisten auch kein bändchen hatten, und somit gar nicht dort sein sollten.

4. Kampfkater

Kampfkater W:O:A Metalhead

Stellt sich die Frage, warum sie dort waren, wo sie nicht sein sollten.

5. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Entweder Lokalen, oder die die den Weg kennen ohne Secus. Möglichkeiten gibbet immer.

6. Destructor:Vader

Destructor:Vader Newbie

Schlimmer war meiner meinung nach das dass sammeln schon am Freitag los ging.
    Und vor allem ging es mir auf die nerven das die Pfandsammler einfach in ein Camp gelaufen sind und sich die Flaschen/Dosen aufgehoben haben ,"OBWOHL" Leute im Camp gesessen haben!
    Also soviel dreistigkeit allein schon zu besitzen ist unverschämt!

Und ich würde es auch sehr begrüßen wenn die Pfandsammler erst Sonntag ab 10 Uhr kommen dürfen.

7. Nakira

Nakira W:O:A Metalhead

Jupp, war bei uns auch. Da kam so eine Trulla und fing an die ganzen Dosen unserer Nachbarn einzusammeln. Als wir sie dann dezent darauf angesprochen haben, das das was sie da grad tut Diebstahl ist, hat die Gute ganz schnell die Biege gemacht. Ganz schön dreist!!

8. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

aso ma ehrlich...

...warum habter den Pennern nich gesagt die sollen sich verpissen weil dass euer Pfandgeld ist? Auch wenn ihr es gar nicht haben wollt. Die weist man dezent darauf hin das sie sich entfernen mögen und wenn die es nicht machen verjagt man se. is doch easy!----- let freedom ring with a shotgun blast!!!----

9. Leon

Leon Member

Also als ich die Bändchen am Mittwoch geholt habe waren da schon mehrere die Pfand sammelten, und die machen ja ein Kopfsprung in die Mülltonnen. :D

10. Seelenschnitter

Seelenschnitter W:O:A Metalhead

Nimmste ne Pfandflasche, ein langes Stück Schnur, legst die Flasche auf den Gehweg und machst dir nen kleinen Spass mit einigen Leuten.

Die alten Sachen sind doch die lustigsten

11. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

Haste vollkommen recht. Aber ich glaube da haste Sonntag morgens auch keinen Bock mehr drauf wenn sich Deine Rübe so groß anfühlt, als wärst Du der Mittelpunkt eines Sonnensystems

12. Seelenschnitter

Seelenschnitter W:O:A Metalhead

Ich meinte das auf Samstag bezogen...Sonntags war ich froh, wenn ich das ganze Zeug zusammen gepackt hatte

13. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Es gab eine Anweisung (die aber anscheinend nur im Check-In herumhing) welche besagte, dass Pfandsammeln NUR ab Sonntag 8 Uhr, NUR mit Dorfband und NUR ohne Auto erlaubt ist. Das wurde aber nicht in der Allgemeinheit kommuniziert oder?? Ich habe selber so einiges herumlaufen sehen die alle keine Dorfbänder trugen. Aber solange sie nur die Mülltonnen durchwühlen, sollense doch... :D

14. Zerschmetterling

Zerschmetterling Member

...jo, auch auf dem VIP Gelände wurde dermassen dreist vorgegangen. Es gab dann aber von uns EINE KLARE DEUTLICHE ANSAGE und dann war (jedenfalls vor unseren Zelten) gut.

15. Kadaver

Kadaver W:O:A Metalhead

/sign

Diese Seite empfehlen