Dreierpack hinter Türchen Nummer zehn!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Heute am 10.12 gibt es gleich ganze drei Bands auf einmal und alle drei feiern 2013 ihre Wacken Premiere! Ring frei für Thunder, Chrome Molly und Versengold.

    Thunder ist eine britische Hard Rock-Band und beerbte 1989 bei ihrer Gründung die Band Terraplane. Von 1999 bis 2002 war die Band...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *sich vor allem über Thunder freu*
    Danke. :D
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    305
    Oh, Versengold! Lecker fein fein! Kann man mal zu Met und Tanz aufn Wackinger Markt gehen. In dem Bereich fehlen mir noch Feuerschwanz und / oder Fiddler's Green. :D

    Die anderen Bestätigungen hören sich ja auch schonmal nicht schlecht an! Endlich mal Bestätigungen, wo man auch was vom Gesang versteht! :ugly:
     
  4. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also nix für mich :D
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    305
    Gegrowlte Songs müssten für die BPjM eigentlich super tutti durchgehen. Die Leute können alles singen, und die Kiddies verstehen die Texte einfach nicht. Keine Chance für Jugendgefährdung! :ugly::ugly:
     
  6. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    kenn alle 3 bands nicht :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.832
    Zustimmungen:
    174
    Nur sollten sie dann nicht im Booklet stehen!:o
     
  8. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    305
    Wieso, ich nehm mal an da steht dann auch "Grrrlfrllllllgrmpfrmgramwororrrrlaaaaiiiii" :ugly:
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich nicht auf die Musik einlässt, will halt auch nicht den Text verstehen :rolleyes:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.832
    Zustimmungen:
    174
    Geht ja auch nicht immer so ehrlich und direkt wie bei Frei Wild! :o
     
  12. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Werd' erwachsen
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.832
    Zustimmungen:
    174
    Das macht die Sache auch nicht besser! ;)
     
  14. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    THUNDER - :)

    Die gibt's noch?!
    Besitze die Laughing on Judgements Day Scheibe von 1992... Habe die im gleichen Jahr (oder war's '93??) mal im Vorprogramm von EXTREME(!!) gesehen... :p
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Hm, langweiliges Füllmaterial...zumindest für mich. Ok, Versengold nehm ich als Hintergrunduntermahlung für das Wackingerlager, aber die haben mittlerweile ja auch schon jeden MA-Markt abgeklampft und sind in dem Bereich nun auch eher unauffällig. Also neues Türchen, neues Glück^^
     

Diese Seite empfehlen