Dreierpack am Freitag - OverKill, Chthonic & Dead by April

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Overkill geile Sache wollt ich schon immer mal sehen!
DEAD BY APRIL nicht mein Ding.
CHTHONIC kann man sich mal anschauen.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Zum drölfzigsten Mal Overkill... :(

Zum letzten Mal richtig geil waren die auf der Horrorscope Tour. Schau ich mir nur an wenn Sie ankündigen würden Years Of Decay mal live zu zocken...

Die andern beiden sagen mir nix...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich hab das Gefühl bei der nächsten Bestätigung sind gute Bands dabei :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.