Dreierpack am Freitag - OverKill, Chthonic & Dead by April

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hatte es kaum zu hoffen gewagt - endlich mal wieder ne richtig geile Bestätigung - Chthonic - wohooooooo :D

Overkill sind zwar schon ziemlich in die jahre gekommen, aber noch mal an die guten alten Rotten to the core - Zeiten erinnert zu werden schadet ja auch nicht.

Dead by April klingt zumindest nett - glaube die sind nen Blick wert :D
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
OVERKILL das ist der reinste Overkill :D yay
CHTHONIC hören sich interessant an, solang die es Live auch gebacken bekommen
und Dead By April... ein wenig weichgespült, aber okay.... villeicht laufe ich ja mal rein zufällig vorbei wenn se spielen, hab eh schon viel zu viel auf der Liste :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Overkill haben zwar erst 2010 in Wacken gespielt, sind aber Live immer Top! Hoffe mal das sie bis zum Sommer ihr neues Album fertig haben.

Chthonic kann man sich angucken wenn es passt. Und die andere Band ist überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Endlich mal wieder ordentliche Bestätigungen...
Overkill ist natürlich genial, Cthonic habe ich vor ein paar Wochen als Vorband von Arch Enemy gesehen, waren auch gut. Nur Dead by April ist garnicht mein Fall, in Anbetracht der anderen beiden Bands aber völlig zu verkraften.

Danke!
 

Dieselherd

Newbie
28 Sep. 2011
27
0
46
Hamburg
CHTHONIC: Tai Metal gefällt mir gut und beinhaltet interissante elemente...tolle idee die nach wacken zu holen.
Overkill is sehr sehr geil!! dankeschööön
mit Dead by April kann ich nicht wirklich was anfangen:(:(
aber n schöner freitag is das geworden
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
OVERKILL - ich glaub', da brauch man nichts mehr zu sagen. ;)

CHTHONIC - sehr geil! Hab' ich bei ARCH ENEMY gesehen. :cool:


DEAD BY APRIL - Gratulation liebe Wacken-Organisation! Solche eine Scheiß bringt Ihr auf das "Holy Wacken Land". Musste diese Leute leider schon mal zwangsweise sehen. Einen größeren Müll hab' ich noch nicht gesehen und gehört.

Übelst die Weichspüler-Band die auf harte, bis auf die Zähne tätowierte "Bad Boys" machen. Zum Kotzen und lächerlich bis zum Abwinken!

So etwas gehört auf das MTV-Dingens nicht auf das W:O:A!!! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.