Drei wiedererstarkte Bands hinter Tür 20

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Am heutigen 20. Dezember haben wir drei Bands für euch, die nach einigen Umwälzungen und Entscheidungen nun aktiver und heißer denn je sind!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Morbid Angel in dem zustand setze ich mal auf vielleicht!
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    BtB wiedererstarkt? Ihr tut echt so als wäre das mal ne Szenegröße gewesen dabei ist das nix anderes als ne zusammengecastete Plastikkapelle
     
  4. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Als ob das hier irgendjemand zugeben würde, die Wacken-Crew steht ja u.A. auch hinter diesem widerlichen Plastikprodukt.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.289
    Zustimmungen:
    16
    Niemals!!!:eek::eek::eek:
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    !!!!!111
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    3
    BtB muss man wohl schlucken, die werden uns solange aufs Auge gedrückt, bis die Musiker selber merken, dass sie keiner will, Morbid angel ist eine interessante Bestätigung, von Sanctuary habe ich glaub ich das erste Album irgendwo auf Tape, da klangen sie noch ganz ordentlich, bei Youtube sahen die jüngeren Einstellungen aber eher so aus, als wären sie nichts für mich...was aber vor allem an dem Sänger lag.
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    58
    Mhh. Bedauerlich ist nur, dass es halt ne Menge Konsumenten gibt, die nicht so darauf achten, was auf den Tisch kommt. Gerade Szene-Einsteiger und Casuals lassen sich doch von dieser oberflächlichen inhaltsleeren Pappaufsteller-Band einfangen. Daher auch die Marketingstrategie mit Fernsehwerbung und Boxkampf etc. Infolgedessen haben die auch immer mäßig gefüllte bis volle Ränge. Aber wenn ich jetzt raten müsste: Beyond the Black wird vermutlich genau bis zu dem Zeitpunkt laufen, ab dem es mehr kostet, als es bringt.

    Meine Hoffnung ist aber, dass diese, die BTB als Einstiegsdroge verwenden, tatsächlich irgendwann von dem Trip runterkommen, und ihren Horizont erweitern, hin zu dem Power und Symphonic der späten 90er und frühen 2000er. Oder sie hören den Zores eben weiter und bleiben unerleuchtet.

    Sanctuary ist fett, aber ich sehe sie auch schon auf dem HOA, und bin insgesamt zwiegespalten. Das kann super werden oder ne Enttäuschung. Morbid Angel ist nicht direkt was für mich, aber ich gönne es den Deathern :angel:
     
  9. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    30
    Statt 4 mal hintereinander BtB zu buchen könnte man ja mal Lost Society ranholen :uff:
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    259
    Wenn BtB am Freitag von 11:00 bis 12:00 bzw. Samstag von 02:00 bis 03:00 spielen können sie ruhig kommen.

    Dann ärgert man sich am wenigsten darüber, dass sie auf einer großen Bühne spielen.
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    92
    Also wenn du so anfängst könnte man an dieser stelle 1000 andere Bands aufzählen die es eher verdient hätten gebucht zu werden :) :D
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Wastelandstage maximal verdient...
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Nicht diese seelenlose Gurkenkapelle schon wieder.
     
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    259
    Darüber muss ja auch nicht diskutiert werden.
    Aber da es sehr viele Leute gibt, die BtB gucken (zu groß für das Zelt), sollen sie dann spielen wenn es die wenigsten stört und das sind die ganz frühen und ganz späten Slots. ;)
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Den zweiteren Slot haben klassischerweise StS. :D
     

Diese Seite empfehlen