Drei weitere Acts hinter Tür 13

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Die zweite Hälfte des Kalenders hat begonnen und heute haben wir gleich drei weitere Bands für euch.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Für die Kategorie "Klein aber fein" sind das richtig starke Bestätigungen heute! Grailknights sind geil, Mantar zu recht Stars des Underground (hab sie auf dem Hell over Hammaburg leider verpasst), und Gentle Storm ist immerhin ein neues Ayreon-Nebenprojekt. Kommt denn Arjen auch nach Wacken? Das wäre schon eine kleine Sensation!
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.048
    Zustimmungen:
    1.196
    Habt ihr nen neuen Booker:confused: Erst Kommando, jetzt Mantar.
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    :D :D
    Jo. Sehr verwunderlich.

    Wobei Kommando durch Endstille ja naheliegen ist :o
     

Diese Seite empfehlen