Drei-Tages-Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rahanas

Newbie
30 Juli 2006
1
0
46
39
Neckar-Odenwald
Wir hätten noch ein Ticket übrig und bieten es hiermit hochoffiziell zum käuflichen Erwerb an. Fahren am Montag hoch und könnten die Ticket-Übergabe dann gleich in Wacken vollziehen. Bei Interesse einfach mal melden (telefonisch oder per SMS: 0162-2353354) - sind ab heut abend schon unterwegs und ich glaub kaum, dass ich vorher nochmal hier reinschau.

Gruß, die Rahanas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaozTeil

Newbie
30 Juli 2006
2
0
46
35
hy :)
ich hätte interesse an dem 3 tages ticket
ich hoffe es war keiner schneller als ich :/
was wäre den der preis für das ticket? :)

würde mich auf antwort freuen und hoffe das ticket ist noch da