Drei Jungs von Platz H gesucht!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von kirschen, 04. August 2013.

  1. kirschen

    kirschen Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach drei Jungs, Alter zwischen 18 und 25 schätzungsweise, die auf Platz H gecampt haben am Rand zu F. Das einzige, was ich über die drei weiß ist, dass die das erste mal in Wacken waren. Sie waren meine ich mit einem Auto da und hatten einen Pavillon mit. Die Nachbarn (eine Gruppe, die ein größeres blau-oranges Zelt dabei hatten) hatten ihren Pavillon direkt daneben gestellt.
    Die drei erzählten außerdem, dass sie von der brennenden Matratze bei dem Camp mit derm großen Zelt wussten. :D

    Mehr weiß ich leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen