Drei heiße Aufsteiger aus dem letzten Jahrzehnt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Die heutigen Ankündigungen unterscheiden sich zwar musikalisch sehr stark, sie haben aber alle etwas gemeinsam: Gegründet im letzten Jahrzehnt haben sie alle erfolgreich den Newcomer-Status hinter sich gelassen, beachtliche Fanzahlen generiert und tolle Alben veröffentlicht.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Einfach nach mal um den Hype zu stärken:

    SKULL FIST !!!

    :D
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ok mit Skull Fist kann ich nun stilmäßig so gar nichts anfangen und mein Steak sehe ich auch lieber auf dem Teller, aber mit Stahlmann kann ich gut leben. :)
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.468
    Zustimmungen:
    548
    :):):)
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    SKULL FIST!!!! GEEEEEEEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!! FETT FETT FETT!!!!! :D
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Skull Fist sind eine richig angemessene Bestätigung. Bitte verheizt die Band nicht. Bitte ehrlich! Lasst die bloß vor vernünftigem Publikum antreten, bevor ich hier so richtig die Brügel rausschmeisen muss.

    Am liebsten ein Zeltslot in einer Länge von einer Stunde. Oder True-Stage, wäre nur gerecht :o
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Prong sicher im Zelt.

    Steve Harris etwa auch?

    Digger riecht nach früher Hauptbühnenzeit.

    Und die 4. sagen mir nichts.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Skull Fist nice!
     
  9. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Hab' Britihish Lion im Colos-Saal gesehen, um dem Harris mal was näher zu kommen... Großartig!! Die Mucke is' jetzt allerdings nicht soooo zwingend...

    Prong schau' ich an, mit Grave Digger werd' ich in diesem Leben nicht mehr warm und die Vierten sagen mir (noch) nix...
     
  10. Metal Daddy

    Metal Daddy Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    WOW - Prong

    Die hatte ich im Knust schon mal gesehen, echt das volle Brett. Ansonsten muss ich sagen, dass bisher tolle Sachen bestätigt wurden, für jeden etwas und auch mal Bands, die hier noch nicht gespielt haben (Marylin Manson, z.Bsp.)

    Weiter so!
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Hast du vergessen um welche Veranstaltung es hier geht? :D
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    291
    Es besteht ja noch immer die Chance, dass du nicht da bist:o
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    :D:D:D
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :p
     

Diese Seite empfehlen