Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ehm, um einen "Regelverstoß melden" zu können, muss ich den Thread ebenfalls anklicken, geht doch gar nicht anders o_O
Jau, aber dafür musst du sie erst einmal sehen können. Zuzüglich zu denen die ihr meldet, gibt es noch eine größere Gruppe deren Inhalte unsichtbar sind und die wir in Ruhe aufräumen können und eine noch deutlich größere Gruppe an Sachen die automatisch geblockt werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.701
168
46
Die Quote des Spam-Blockers ist aber konstant, der filtert weiterhin super. Es sind einfach nur viel mehr Versuche insgesamt im Moment. :uff:
das sind die alljährlichen spendenbitter. sowas wie die kirche, die jedes jahr angeschissen kommt, dann helloween steht auch vor der tür, süßes her sonst gibts saures und vielleicht noch die jehovas.- eben alles nur online. :o:ugly: