Drei Bands vom amerikanischen Doppelkontinent!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    So langsam nähern wir uns der Zielgeraden im Kalender. Hinter dem heutigen Türchen haben wir drei Bands aus Nord und Südamerika versteckt!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Sepultura mit Max finde ich ja eigentlich geil... Mh und Ugly Kid Joe ist wieder sowas was ich mir antun würde zum überbrücken... Also kann man mit leben.
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ok, nichts für mich diesmal, die Dillengers sind mir definitiv nicht straight genug, Ugly kid ist dann doch so gar nicht mein Stil und Roots ist genau das Album, das mich von Sepultura erstmal abgesetzt hat. Eine Arise-Show fänd ich da wesentlich spannender....aber Roots hat ja auch irgendwie anscheinend viele Freunde gefunden, von daher viel Spaß denen :)
     
  4. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, a Dream comes true, oder so ähnlich.
    Jetzt kann x mas kommen
    Nachtrag:Bitte wenn möglich eine recht laaaaange Spielzeit einräumen....
    Roooooooootttssss Blooooooodddyyyyyy Rooooootttttsssss
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Yes! Ugly Kid Joe! Ich find den Xmas Kalender dieses Jahr Sehr gelungen. :)
     

Diese Seite empfehlen