drehmoment?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 23. September 2005.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *muahaha*

    "Nimm einfach zwei vierer, dann musste nichtmal umspannen..." :D

    Sehr geil. :D
     
  3. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    LOL!!!!

    He also so blöd!
    Bei mir im Geschäft hieß es mal zu einem, er soll ein 8H7-Loch bohren, und anstatt es mit der Reibahle auszureiben auf das Maß, hat der den Grenzlehrdorn (den Prüfstift) eingespannt und wollt damit bohren
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Das leuchtet sogar einem technikfremden Wesen, wie mir, ein :D
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Musste unten rechts auf das Zeichen klicken, dass dort erscheint ;)
     
  7. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Auszug aus nem Forum:
    Kaltmacher: "Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm. Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?"

    NAGII: "Halloo...
    probiers mal aus :D
    oder denk vorher drüber nach, was passiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst, und den Schlüssel dann auf 17Nm zurückdrehst :D:D
    Bin schon gespannt, ob du vorher drauf kommst :D:D
    Gruß NAGII"

    Hobbes: "Logo!
    Wenn du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und einen 5er Bohrer.

    Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, musste nicht mal umspannen"
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    musst du mal gucken, in deinem browser müsste es oben sowas wie "ansicht", "view" oder wie immer es in deiner sprache heißt geben :) und da dann den punkt "zoom".. vllt klappts damit ja?
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1. So dummes Geschwätz würde ich mir auch zutrauen..."Drehmoment", "Newton", davon hab ich echt keine Ahnung...

    Punkt 2. Das Gute bei mir is, ich versuchs erst gar nicht und hab daher auch keinen Streß... :D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Unter "View" (Beeld) steht nix von "Zoom", nur "Full Screen" Das klappte nicht, aber mit dem Zeichen unter rechts hat's geklappt.
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Strg+Mausrad nach oben drehen klappt denke ich mittlerweile bei allen Browsern...
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    hab den text oben nochmal abgetippt, findest du einige postings weiter oben
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Funktioniert bei mir nicht, weil ich ein Sondervergrössungsprogramm benutze. Ausserdem werden die Buchstaben dabei immer undeutlicher. Für normale Programme könnte's vlt. klappen, bei so'n Sondernprogramm eher nicht.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Danke. Ich hab's gelesen.

    War sehr witzig!
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay...

    Nutzt Du eigentlich auch "Jaws" oder sowas oder brauchst Du das nicht?
     

Diese Seite empfehlen