Drecksviecher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ich weiß nicht, ob es lohnt dafür einen Thread aufzumachen, aber mir ist grad langweilig ;)
So langsam wird es wieder wärmer und er Regen hört auf. Und lansgam machen siche diese kack Mücken und Fliegen bemerkbar, diese kleinen Drecksviecher. Die Mücken nerven an sich nicht, nur ihre Stiche, muss mich jetzt schon gleichzeitig an 4 verschienden Stellen kratzen. Dann diese verdammten Fliegen, immer müssen die einem vorm Kopf rumfliegen, oder gar das essen begutachten, nene.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hah, mit Fliegen und Mücken habe ich keine Probleme, aber als ich gestern mein Zelt auf den Rasen ausgebreitet habe um es zusammenzulegen, musste ich feststellen, dass der Rasen voller kleiner Nacktschnecken ist. Hmm, wenn das hier in der Großstadt schon so schlimm ist, kann ich mir vorstellen, was für eine Schneckeninvasion in Wacken auf uns wartet.

Macht sie alle platt!!! :D :D :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hrhr, ich werd in einer Stunde schon im Zug nach Wacken sitzen... mal schauen ;)
Mhh... Nacktschnecken.... *10kgsackstreusalzeinpack*
Das sollte reichen :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): beim bretthart:O:A hatte sich eine schnecke in den schuh eines kumpels verkrochen...nette überraschung wars am morgen :D

wegen mücken: es gibt da so sprays und cremes die die viecher abhalten sollen..aber auch etwas knoblauchhaltiges vorm schlafen-gehen soll wunder wirken ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tipp, damit Mücken und Fliegen aus dem Zelt flüchten: nimm ein Büschel Katzenminze (haben viele als Zierpflanze im Garten) oder Tomatenblätter mit und häng die dir ins Zelt, das mögen die Viecher irgendwie nicht.

Was Nacktschnecken fernhält, weiß ich aber auch nicht. :(
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
bei uns wird wohl grade "Invasion der Nacktschnecken - Teil 456" gedreht. unser garten besteht praktisch nur noch aus schleim und nacktschnecken. und meine mutter übt sich im völkermord. über 1000 schnecken hat sie an einem tag niedergemacht, aber die sind immer noch in der überzahl...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hach, das wird bestimmt lustig in Wacken. Nach der Invasion der Fliegen (1999) die Invasion der Schnecken: Schnecken in den Schuhen, im Schlafsack, im Zelt, im Bier, in den Ravioli, auf der Bühne... ähhh ;) :D
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Mal ernsthaft: Das ganz Kleintierviehzeux nimmt langsam überhand! Ich frag mich, wozu mein Zelt eigentlich so'n Insektenschutznetz hat, bzw. warum es rein gar nichts bringt. Traditionell ernähre ich mich ja in Wacken hauptsächlich von "Knobi satt"-Produkten (mal von der Flüssignahrung abgesehen), aber das bringt auch nicht viel. Das fiese is, dass es nach all dem Regen auch tatsächlich Schnecken im Überfluss geben dürfte. Nicht auszudenken, wo de überall hinkriechen können...
Aber Mücken sind eigentlich zielich ausgeklügelte Tierechen: Sie werden so ziemlich nie von Regentropfen getroffen, weil die Luftdruckwelle vor jedem Tropfen sie zur Seite drückt. Wenn das nicht so assig jucken würde, wäre ich ja auch bereit, den kleinen Rackern was von meienem Blut abzugeben, aber so...
Da fällt mir ein: Wirkt es sich eigentlich irgendwie auf Mücken aus, wenn sie alkoholisiertes Blut zu sich nehemn? Oder sind die Mengen da zu gering?