Drecksviecher

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 28. Juli 2002.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es lohnt dafür einen Thread aufzumachen, aber mir ist grad langweilig ;)
    So langsam wird es wieder wärmer und er Regen hört auf. Und lansgam machen siche diese kack Mücken und Fliegen bemerkbar, diese kleinen Drecksviecher. Die Mücken nerven an sich nicht, nur ihre Stiche, muss mich jetzt schon gleichzeitig an 4 verschienden Stellen kratzen. Dann diese verdammten Fliegen, immer müssen die einem vorm Kopf rumfliegen, oder gar das essen begutachten, nene.
     
  2. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Jaja Grind...du hast wirklich ernsthaft Sorgen *loooooooool* ;)
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Tja für die Mücken hab ich ne gute Antwort, mein Kumpel Ben kann machen wat er will, die Viecher stürzen sich auf ihn.
    Will sagen ich bin sie los.
    Und Fliegen: Schlagt sie tot!!!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern haben in der neuen Wohnung vor einigen Fenstern Fliegengitter gespannt und draußen hilft nur Mückenmilch....
     
  5. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Ja,daß hab ich auch bei mir und so`n elektrisches Mückenlicht,hilft auch ganz gut!
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hah, mit Fliegen und Mücken habe ich keine Probleme, aber als ich gestern mein Zelt auf den Rasen ausgebreitet habe um es zusammenzulegen, musste ich feststellen, dass der Rasen voller kleiner Nacktschnecken ist. Hmm, wenn das hier in der Großstadt schon so schlimm ist, kann ich mir vorstellen, was für eine Schneckeninvasion in Wacken auf uns wartet.

    Macht sie alle platt!!! :D :D :D
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, ich werd in einer Stunde schon im Zug nach Wacken sitzen... mal schauen ;)
    Mhh... Nacktschnecken.... *10kgsackstreusalzeinpack*
    Das sollte reichen :D
     
  8. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    (Membarus): beim bretthart:O:A hatte sich eine schnecke in den schuh eines kumpels verkrochen...nette überraschung wars am morgen :D

    wegen mücken: es gibt da so sprays und cremes die die viecher abhalten sollen..aber auch etwas knoblauchhaltiges vorm schlafen-gehen soll wunder wirken ;)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tipp, damit Mücken und Fliegen aus dem Zelt flüchten: nimm ein Büschel Katzenminze (haben viele als Zierpflanze im Garten) oder Tomatenblätter mit und häng die dir ins Zelt, das mögen die Viecher irgendwie nicht.

    Was Nacktschnecken fernhält, weiß ich aber auch nicht. :(
     
  10. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bei uns wird wohl grade "Invasion der Nacktschnecken - Teil 456" gedreht. unser garten besteht praktisch nur noch aus schleim und nacktschnecken. und meine mutter übt sich im völkermord. über 1000 schnecken hat sie an einem tag niedergemacht, aber die sind immer noch in der überzahl...
     
  11. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    so ne plage ham mer auch gerade. überall die dummen vieher. unser garten besteht auch fast nur noch aus schleim
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hach, das wird bestimmt lustig in Wacken. Nach der Invasion der Fliegen (1999) die Invasion der Schnecken: Schnecken in den Schuhen, im Schlafsack, im Zelt, im Bier, in den Ravioli, auf der Bühne... ähhh ;) :D
     
  13. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wirds ja noch soooooo heiss das die Schnecken verbrennen ! :D
     
  14. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mal ernsthaft: Das ganz Kleintierviehzeux nimmt langsam überhand! Ich frag mich, wozu mein Zelt eigentlich so'n Insektenschutznetz hat, bzw. warum es rein gar nichts bringt. Traditionell ernähre ich mich ja in Wacken hauptsächlich von "Knobi satt"-Produkten (mal von der Flüssignahrung abgesehen), aber das bringt auch nicht viel. Das fiese is, dass es nach all dem Regen auch tatsächlich Schnecken im Überfluss geben dürfte. Nicht auszudenken, wo de überall hinkriechen können...
    Aber Mücken sind eigentlich zielich ausgeklügelte Tierechen: Sie werden so ziemlich nie von Regentropfen getroffen, weil die Luftdruckwelle vor jedem Tropfen sie zur Seite drückt. Wenn das nicht so assig jucken würde, wäre ich ja auch bereit, den kleinen Rackern was von meienem Blut abzugeben, aber so...
    Da fällt mir ein: Wirkt es sich eigentlich irgendwie auf Mücken aus, wenn sie alkoholisiertes Blut zu sich nehemn? Oder sind die Mengen da zu gering?
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es heiß wird, suchen sich die Schnecken ja ein schönes schattiges und feuchtes Plätzchen, z.B. im Innern deiner Bierdose. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen