Drecks Diebe unter Metallern!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also es war ja wirklich ein geiles Festival, aber daß mir der Jolly Roger vom Fahnenmast geklaut wurde, fand ich echt scheiße ! Wenn wir uns schon gegenseitig bestehlen, wo bleibt da die vielgepriesene Solidarität?
    Und wenn ich jemals meinen Jolly Roger auf Wacken an einem Zelt sehe...und ich weiß, wie das alte fertige Ding aussieht...wird es ein hässlich-blutig.feuriges Wiedersehen mit Mister-Ich-werd-den-Rest-meines-Lebens-in-unglaublichen-Schmerzen-verbringen-Flaggendieb geben....may Satan protect him !
    Also echt....auf Wacken klauen...habt ihrs so nötig????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    auch im Metalmarkt wurde viel geklaut - Schande
     
  3. Guest

    Guest Guest

    uns wurden zwei Camping Stühle geklaut. Wir ham sie aber wieder zurückgeklaut. Und unsre Bierdosensammlung wurde uns auf brutalste weise vom Zelt gerissen! WIR (hauptsächlich Metalwar {3 Paletten}) haben 4 Tage und Nächte gespart um solch ein Meisterwerk zustande zu bringen. und da kommen irgendwelche dahergelaufenen Idioten und zerstören dieses Meisterwerk. SCHANDE ÜBER EUCH DIE IHR ES GETAN HABT!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    uns wurde auch unsere handgearbeitete WACKEN FLAGGE geklaut und ein Tisch auch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wart ihr etwa die mit dem häßlichen Kermit??
    Die nachts um 4 Onkelz gehört und ihre fetten Ischen gebollert´haben? HAHAAA!!! Wenn ihr es wart, hoffentlich hat sich jemand mit eurer Flagge den Arsch abgeputzt (und eure Scheissschlumpfmetalkassette ist nicht weg?? Verdammt....)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ui, hat der Kindergarten schon wieder geschlossen ?!?
    Anyways, schade dass es tatsächlich Diebe auf Wacken gibt, auch wenn es wirklich bei einem Festival von dieser größe noch vergleichsweise wenig ist....... Ausser hier im Forum hab ich absolut nichts von Diebstählen mitbekommen, und auch hier sind es keine 10 leute denen etwas geklaut wurde.... Ein paar schwarze Schaafe gibt es immer und überall... leider auch auf Wacken (waren wohl hiphopper die sich verfahren haben *g* <--- scherz)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieso Scherz ? *veg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wir ham es zum glück geschafft alles was man klauen konnte sofort am ersten tag zu verschrotten!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mir wurde nichts geklaut, auch dem rest der fast 40-köpfigen Gruppe nicht. Entweder waren wir zu böse :) oder die Gruppe war so gross, daß ständig mal jemand an den Zelten war. Im Prinzip ist das der beste Schutz vor Dieben. Besonders, wenn die Geschmäcker der leute so breit gefächert sind, daß immer Leute da waren, die sich mal für die eine oder andere Band nicht begeistern konnten.

    Dennoch sind Diebstähle auf "unserem" Festival das allerletzte *spuckdendiebenaufnkopp* :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja, uns wurde in unserer 5-Köpfigen Gruppe auch nix geklaut.... und die Zelte waren meist leer... ich hatte sogar noch ne fette Reisetasche vorm Zelt stehen, weil ich das nasse teil ned in mein schönes Zelt tun wollte.... Also von Diebstählen hab ich, wie gesagt, nix mitbekommen.... und ich glaube wenn n Dieb erwischt werden würde hätte er auch schlechte Karten ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nächstes Jahr sollten wir nen Hügel bauen auf dem alle erwischten Diebe aufgehängt werden.
    Oder sie kommen in ein schalldichtes Zelt in dem nur HipHop Techno und so was läuft.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also bei uns gabs nur ehrliche Metalheadz !Sogar die halbvolle Flasche Jim Beam ,die vor meinem Zelt lag wurde nicht angerührt !

    Bang your Head
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Waldi:
    Nee, ich will nen Pranger... aufhängen is ja langweilig.... am besten erwischte Diebe anprangern :p
    Wenn sie böse sind kann man sich das mit dem Füttern ja überlegen *fg*
    (Nein, ich bin kein Sadist *g* Ehrlich!! ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    Also n Pranger wär auch nicht schlecht
    Und das mit dem essen fällt dann ja aus....sie waren ja böse sonst wären sie nicht am Pranger

    Sonst noch Ideen zur Bestrafung?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, wir laden Heino als Special Guest ein uns sperren ihn zusammen mit dem Bösewicht auf ein vollgeschissenes Dixi vom Vorjahr.....
     

Diese Seite empfehlen