Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dream Theater

  • Ja

    Stimmen: 101 84,2%
  • Nein

    Stimmen: 19 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
So könnte man den langen Donnerstagslot füllen ohne die ganz großen Horden auf dem Infield zu konzentrieren.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Würde Wacken den Stadionrock durch Prog Metal ersetzen, wäre ich sehr glücklich. Aber ehrlicherweise passt das nicht zum Konzept und ich komm auch so. Aber die Könige des Progs kann man schon mal haben... wenn die nur ihre harten Sachen auspacken wirds auch durchaus passend!
 

RenSolus

Newbie
19 Aug. 2013
5
0
46
Die sollten auch mal so 3-4 Songs zu Wacken beitragen wenn die einen Stundenslot bekommen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.