Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fantasy

Newbie
3 Sep. 2007
10
0
46
Dream Theater endlich in Wacken. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Bitte aber mit entsprechender Spielzeit, denn mit einer Stunde kommen die Jungs nicht weit.

Und wenn schon träumen, wie wäre es mit Rush und Tool ?!?!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Dream Theater waren wie immer genial, wenn ich bloss and Rudess und sein Continuum-Solo denke...:D Und Petrucci war wie immer über alle Zweifel erhaben. Leider hatte Symphony X einen miserablen Sound, wodurch ihr absolut geniales Material nicht angemessen zur Geltung kam. Und diesmal gab es zum Glück nicht das ganze Images and Words, nur Surrounded und Learning to live, dafür fast das ganze neue Album:D

Jedenfalls komme ich durch dieses kleine Resümee zu einem Schluss....

Dream Theater for Wacken 2008
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Dream Theater waren wie immer genial, wenn ich bloss and Rudess und sein Continuum-Solo denke...:D Und Petrucci war wie immer über alle Zweifel erhaben. Leider hatte Symphony X einen miserablen Sound, wodurch ihr absolut geniales Material nicht angemessen zur Geltung kam. Und diesmal gab es zum Glück nicht das ganze Images and Words, nur Surrounded und Learning to live, dafür fast das ganze neue Album:D

Jedenfalls komme ich durch dieses kleine Resümee zu einem Schluss....

Dream Theater for Wacken 2008

*abklatsch*