Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
Haben sie in Zürich auch,fand ich aber schade weil ich finde das auf dem Album nur "Pull me under","Under a glass moon" und "metroplis part 1" mit dem neueren Material mithalten können

und take the time und sourounded!!!!^^

ja ich fands auch a bisle doof weils mein erstes konzi war bei denen, trotzdem is images and words jetzt eines meiner lieblingsalben von denen, zusammen mit systematic chaos, train of thought und die LIVE AT THE BUDOKAN DVD!!!
einfach hammergeil!
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Haben sie in Zürich auch,fand ich aber schade weil ich finde das auf dem Album nur "Pull me under","Under a glass moon" und "metroplis part 1" mit dem neueren Material mithalten können

waaaaas?
Ich find Images and Words viel geiler, als das neue.
Kein album ist besser, als "Metropolis Part II".
Allgemein find ich das neue nicht so gut.



Egal, DT ist einfach nur geil
 

Andreas

Newbie
23 Nov. 2006
28
0
46
35
Hamburg
www.myspace.com
Das neue Album hat musikalisch schon einiges aufn Kasten und ist auch mal recht vielseitig womit ich keinesfalls bestreite das andere Alben nicht genial waren. Es ist Dream Theater, da hat jedes Album eine durchaus große Genialität vorzuweisen.
Aber um zum Thema des Freds zu kommen............HOLEN HOLEN HOLEN :D:D