Dream Theater

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Satriani, 06. Februar 2005.

  1. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ´ne Band für Wacken 2005. :D
     
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    100& zustimmt!
    dann würd sich wacken auch für mich lohnen...
     
  3. Soul

    Soul Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich auf jeden Fall zustimmen! Hatte extra wegen ihnen schon überlegt, zum Sweden Rock zu fahren, aber das wird doch etwas zu teuer dann... (aber nur so als Beispiel...ist ja nicht so, dass sie auf KEINEM Festival spielen, dieses Jahr)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dream Theater sind zu teuer oder so.............

    durchaus geile Live-Band, das stimmt.......wäre geil wenn die mal kämen.

    Wenn du den Bassisten beobachtest beim Spielen, wird dir einfach nur noch schlecht. :D
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück zu teuer.
    :D
    *Sich Satriani weiter zum Freund mach*
     
  6. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja auch nix dafür, dass es Leute gibt, die einfach keine Ahnung haben. :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mir aber wenigstens helfen und mir einen besseren Musikgeschmack einbläuen oder so!
     
  8. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bist :D .
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nee, bin nicht mal nen richtiger Metaller sondern eher breitgefächerter Undergroundrockhörer - unter anderem natürlich auch Black Metal. Sozusagen ein völlig rettungsloser Fall. Ignoriere bitte fürderhin alle meine Postings die mit Musik zu tun haben.
    :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Mono ist der schlimmste von allen. So richtig pöse und evil! :D
     
  11. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann weiß ich Bescheid. Wir zoffen uns nicht mehr über Musik. Dann kann ich ja jetzt wieder weiter mit meiner Klampfe zocken. :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Genau, schön die Frank Zappa-Melodien üben und beim Ministry-Riffing gescheit draufhauen, dann wird was aus dir!
    *Auf den Sack geh*
     
  13. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    :D
     

Diese Seite empfehlen