Dream theater und iced earth

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Wie sieht es denn mit den beiden aus? (Und behauptet ja nicht, ich würde mit der Suchmaschine etwas finden!)

    Und was ist mit Slayer? Oder trauen die sich nicht mehr nach dieser nicht so guten (eher beschissenen) neuen CD?


    Cheers
    Eddie

    PS: Maiden kommt nicht, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Iced Earth vielleicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dream Theater denk ich mal is zu teuer.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde mit der Suchmaschine jede Menge. Auch Statements von Holger. Also behaupte nicht, man würde mit der Suchmaschine nichts finden. LOL. :)))))))))))))))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HeHe, hab uch grad geguckt *rofl*...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß net, ob Dream Theater a) erschwinglich oder b) sonderlich Wacken-tauglich sind. Ich will Dream Theater auch unbedingt mal live sehen, aber für solche Perfektionisten ist Wacken wohl net gread der beste Ort...

    Iced Earth muss natürlich her :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich würden Dream Theater musikalisch aufs Wacken passen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich kann beiden bandvorschlägen nur zustimmen !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dream Theater wohl zu teuer, Iced Earth im Gespräch, Maiden - wenn dann erst 2003 möglich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ad 1: schade
    ad 2: hoffen
    ad 3: schad, aber hoffung bleibt ;-)
     

Diese Seite empfehlen