Dream Theater plays Master Of Puppets als Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Dir MUß geholfen werden !!

Original geschrieben von Fenriz666
Scheiße...
hab erst um 0:30 angefangen und dann nur die ersten 4 Songs bekommen... :(

Weiß jemand ob da noch mehr zu erwarten ist??

Und zwar hier :
http://www.rawandwild.com/mp3_dt.html

Und alle die DT mal im Maiden Gewand hören möchte sollten mal HIR :
http://sfam.free.fr/
schauen :D
Allles auch vom ROCK HARD gemopst !!!

Ach und die neue Amon Amarth is ja wohl geil !!!
Aber dat nur mal so ....
 
Re: Dir MUß geholfen werden !!

Original geschrieben von der_harry
Und zwar hier :
http://www.rawandwild.com/mp3_dt.html

Und alle die DT mal im Maiden Gewand hören möchte sollten mal HIR :
http://sfam.free.fr/
schauen :D
Allles auch vom ROCK HARD gemopst !!!

Ach und die neue Amon Amarth is ja wohl geil !!!
Aber dat nur mal so ....
Boah......watn Glück........bin gestern auch erst um halb 12 angefangen zu saugen und hab nur 3 Lieder gekricht......

Erst mal nachholen jetzt.....:D
 
Original geschrieben von der_harry
Bei den Franzosen am besten ein ftp Programm nehmen .
Ist immer recht VOLL da und damit gehts dann einfacher und schneller !!!!
Irgendwie hat dat gestern noch nicht recht funktioniert mit runterladen bei den Franzosen.......:(
Heute abend noch mal probieren......

Die andere Seite is aber geil........da gibts ja geile Coverversionen die ich noch nicht hatte..........Wieso hast du mir da vorher nix von gesagt.........*Harryslap* :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Irgendwie hat dat gestern noch nicht recht funktioniert mit runterladen bei den Franzosen.......:(
Heute abend noch mal probieren......

Die andere Seite is aber geil........da gibts ja geile Coverversionen die ich noch nicht hatte..........Wieso hast du mir da vorher nix von gesagt.........*Harryslap* :D

Ich wusste nicht das es Coverversionen gibt die DU noch NICH hast :D:D:D