Dream Theater geben ihr Wacken-Debüt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

gartenkresse.jpg
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wie geil ist das denn bitte? Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles was ich sehen will unterkriegen soll. Aber sehen wir's positiv, wenn ich umkomme, kratzt's mich auch nicht, dass ich 2 Wochen später die Bachelorarbeit abgeben müsste. :ugly:

Ich würde ja jetzt fragen wo Virgin Steele bleiben, aber da ist man mir ja schon zuvorgekommen. :o
 

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
yeaaaaaaaaah
jetzt steht ein geiles Line up und ich weiss nicht wie ich alles unterbringen soll:uff:,
wann soll ich dann noch trinken:confused::confused::confused: ???? wird wohl das nüchternste Wacken aller Zeiten:angel: lol:D freu
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:D:D:D :p
Das ist KRESSE:o
Wie geil ist das denn bitte? Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles was ich sehen will unterkriegen soll. Aber sehen wir's positiv, wenn ich umkomme, kratzt's mich auch nicht, dass ich 2 Wochen später die Bachelorarbeit abgeben müsste. :ugly:

Ich würde ja jetzt fragen wo Virgin Steele bleiben, aber da ist man mir ja schon zuvorgekommen. :o
naja hab ich dies Jahr halt viel Zeit mein 20tes Wacken so richtig zu feiern ohne von Band zu Band rennen zu müssen ;)
Wenn sie mit ihren Forderungen halt so einen überragenden Musikgeschmack beweist... :o
Godsmack braucht eh kein Mensch. Gerade dieses Jahr nicht.

Deine füsse in Blei eingiess und dich in tredes Jauchegrube versenken tu:o