Dream Theater geben ihr Wacken-Debüt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Januar 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Heute können wir ein weiteres Highlight ankündigen: Die Progressive Metal Band Dream Theater wird 2015 zum ersten Mal beim W:O:A auftreten.

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    310
    Hört auf. Chu kippt noch um. :D:D:D
     
  3. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)

    ...ich dachte zuerst, die Wackenseite wurde gehackt und irgend so ein Vogel hätte sich einen Spaß erlaubt :D...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  4. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr geile Sache!:D:D Dieses Jahr wird für mich fast das ultimative Line Up. Sehr schön:D:D:D
     
  5. Belgariad

    Belgariad Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Savatage, Queensryche, Opeth ... und nun Dream Theater ... wieso hab ich kein Ticket ~.~

    und Judas Priest, Bloodbath, und viele viele mehr ...
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Ganz ok. Wie wäre es mal wieder mit einer Band die man auch kennt :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Zumindest ist sie seit 12 Uhr AFK. :ugly:
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    So ein Scheiß...

    ...noch ne Gruppe die ich sehen will - das kann doch kein Mensch alles an drei Tagen schaffen :ugly:

    Geile Bestätigung, die standen schon lange auf meiner ToSee-Liste :)
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Sicherlich ne Hammerbestätigung, auch wenns für mich persönlich etwas zu verfrickelt ist. Kommt halt auf die Setlist an.
    Sowas hör ich mir normalerweise lieber in Ruhe zu Hause an, als auf nem Festival.

    Aber gut wenn es in meine persönliche RO passt werden se natürlich mitgenommen.:cool:
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Geile Sache. Wurde das diesjährige Billing mit der Absicht erstellt, die Party-Touristen endgültig aus Wacken zu vertreiben? Weiter so. Nächster logischer Schritt: Santiano dieses Jahr NICHT bestätigen. :D
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube das Chu aufn Wacken Infield campen wird und jeden Besucher einzeln die Hand schütteln wird xD
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Dafür gibts ja schon the boss hoss :D
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    56
    Jetzt hab ich 21 Bands die ich sehen will. Das muss doch Ärger mit der RO geben :o

    Aber Bombenbestätigung.. Könnte bandtechnisch das beste Wacken werden, das ich erlebt haben werde :o

    *aber trotzdem weiter auf Loudness hoff* :ugly:
     
  14. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr gilt: Nach Wacken fahren und sterben!
    Man ist das geil!!! Das Lineup reicht ja für drei Jahre!!!!

    ICK FREU MIR!!!
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Nice die größeren Bands sind alle nicht meins. :D
     

Diese Seite empfehlen