DREAM THEATER, 13.6.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von xantia, 24. April 2005.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    manno warum kommen die nich mal nach bielefeld oder irgendwo bei uns in die nähe? :(
     
  3. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Wird Zeit, dass ich Dream Theater auch mal Live sehen kann. Ich kenn sie nur von Live At Budokan. Einfach eine wahnsinnig perfekte Band. Petrucci ist natürlich richtig böse :D .
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nur 36 Euro?! :rolleyes:

    vor 2 (?) Jahren warens noch ca. 25 Euro....dann hat das nen Sprung nach oben gemacht


    ...direkt mal kucken wann die wo sind. War schon geil damals in Lichtenfels, für 25 Euro, in 25 Kilometer Entfernung... :D aber da kannte ich leider noch sehr wenig von denen.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab die schon 2 Mal in Bielefeld gesehen. Einmal mit Fates Warning und einmal mit Damn The Machine. Beid Gigs waren legendär....:)
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    herrjemine ... schon wieder diese komischen Fates Warning, man gut das Dream Theater auch nicht mein Ding sind :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mich richtig quälen will, dann schließe man mich drei Tage mit drei Dream Theater-Fans vor eine Anlage. Diese erklären mir dann die Güte der Musiker, anbei läuft das grausige Geklimper.
    :D

    Fates Warning hingegen find ich ganz geil, aber ich kann ja auch nicht alles Scheisse finden...
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *abklatsch*

    abba fates warning passen noch gut auffe liste :D
     
  9. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    NICHT??? :eek:

    Ich könnt´ dir da so´n paar Alben von Nightwish und Children of Bodom empfehlen. DIE gefallen dir bestimmt! :D:D:D










    *wegrenn* :p
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also ICH guck mir Dream Theater zusammen mit Dio und Maiden uvm auffem Graspop für 55,-€ an :p:D
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *grummel* unsereins muß nochmal 50 € hinblättern um maiden zu sehn (naja - ich geh diesmal eigentlich in erster linie wegen des wachwuchses :D mein NEFFE hat mich gefragt, ob ich ihn begleiten möcht - er braucht ne erwachsene BEGLEITPERSON :D :D )
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22


    Tja, so schnell wird man alt. :D
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach - ich finds süß :D ;)
     

Diese Seite empfehlen