Draussen vom Walde da komm ich her ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
... und muss euch sagen: ich habe eiskalte Füsse!

*rentiereabstell*
*handbremseanschlittenanzieh*
*sackmitgeschenkeninsforumstell*

HO, HO, HO ...
hier ist der
Weihnachtsmann!
:D

Wie in jedem Jahr besuch ich natürlich auch all die tollen Leute, die ihr Leben fast nur in diversen Foren im Internet verbringen. Habe gehört, dass diese Gemeinde hier das Nonplusultra der Spammer sein soll. :)

Was ich hier so alles lesen muss, tz,tz,tz ... aber im allgemeinen scheinen hier ja nur brave Leute zu agieren.

Na dann werde ich mal den Sack mit den Geschenken aufmachen. So! *einpaarkistenbierindiesesforumstell* *einpaartütenknabberzeugdabeipack* *zigarettenhinleg* *einfasswhiskyaufmach*

Ach! hätt ich's doch bald vergessen: Für die Blackmetaller gibt es auch noch eine Rute dabei. :D

Und wenn ihr euch noch was wünscht, immer bescheid sagen. Ich bleib noch ein paar Tage hier. :)

*ersteinmaleinbiernehm*

Prost und fröhliche Weihnachten!! ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Krass! Der Weihnachtsmann ... *lol*

*biernehm* :D:D

Aber wennste schon mal hier bist und die paar Tage Zeit hast, dann schick ich dir mal 'nen WUNSCHZETTEL :D


Ähm, die 5 Millionen EURO hätte ich gern vor dem 24sten wenn's denn eben geht. ;)
Die weiblichen Thailändischen 18 jährigen Zwillinge bitte unter'n Tannenbaum ... :)
Das DOMINA-OUTFIT für mein Weib nicht vergessen ...:D:D

... und , und , und .... den Rest per PM :D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*sichaucherstmaeinBiernehm*

Guten Abend Weihnachtsmann! Ich weiß zwar nich, was ich haben will, aber gib man ruhig den Sack her! Ich such mir schon was passendes raus :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Watt??? Du gehst alten Männern an den Sack?? Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.....:eek:

Nur an den Sack mit den Geschenken drinne, alles andere hab ich selber :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
*sichaucherstmaeinBiernehm*

Guten Abend Weihnachtsmann! Ich weiß zwar nich, was ich haben will, aber gib man ruhig den Sack her! Ich such mir schon was passendes raus :D:D

EY! Mann! Der hat uns alle gelobt! Du kannst den Mann doch nich beklauen ... :mad:

*kiwokmalslapt* schäm dich ... :mad: ... also, sowat ... Nee, nee ... :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
EY! Mann! Der hat uns alle gelobt! Du kannst den Mann doch nich beklauen ... :mad:

*kiwokmalslapt* schäm dich ... :mad: ... also, sowat ... Nee, nee ... :mad:

auä
Was heißt denn hier beklauen??? Ich denke wir waren alle artig?
Und da ich noch keinen speziellen Wunsch hab, such ich mir halt mal was raus... :D
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Ho, ho, ho! Da bin ich wieder.
*denKiwokersteinmalmitderrutdurchdiemangeldreh* Ganz schon gierig der Kleine! *nochmalslapt*

@Banshee
Wieso gibt es keinen Weihnachtsmann, hä? Hier bin ich! Livehaftig!

@Master of Hades, @Netfreak, @Scorpion und @Scox mal lobend in mein goldenes Buch eintragen werde. :)

@Schattengewächs
Sieh dir bitte mal meinen Schlitten! ist der vieleicht beleuchtet wie ein Coca Cola Truck? *lol* Wenn du aber so nett wärest, und meinen Schlitten auf Hochglanz polieren würdest, dann würde sich der Weihnachtsmann sehr erkenntlich zeigen. ;)

*uuuups* Muss meinen Viechern auch noch etwas zu Beissen geben.

Wie ich sehe, ist ja noch genügend Sauf- und Knabberzeug vorhanden.

Leider muss ich mich jetzt mal für einige Zeit aus diesem Forum verabschieden. Ich habe heute morgen noch einen Termin in einem Hip Hop - Forum, und da warten sehr viele Leute darauf mit der Rute mal so richtig durchgeslapt zu werden.
*kalaschnikovschulter*
*messerindenstiefelsteck*
*handgranaten insackpack*

bis dann! :D