Dragonland???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
ich bin absolut dafür!

die band hatte auch ihre tiefen, aber das Album Holy War hat mich beeindruckt. Das neue hab ich noch nicht, aber mal sehn... nach wacken können die gerne
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
@Brunhilde: Danke für die Blumen (bei Heavenly) :)
The Battle of the Ivory Plains und Starfall gefallen mir sehr gut, aber am besten finde ich auch Holy War. Die neue (Astronomy) kommt erst ja erst nächsten Monat raus, zumindest bei uns... bin schon gespannt drauf!!!
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
starfall ist halt nciht son album, wo man sich die songs wirklihc einprägt. keine sensation aber stilistisch ganz gelungen.
holy war dagegen glänzt mit kreativen ideeen die man beim genre sonst bitterlich missen muss. das hat mich vom ersten höreindruck her begeistert und ich nehm es auch jetzt noch gern als beispiel was man aus dem ollen quietschstimmen powermetal machen kann wenn man möchte.