Dragonland???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kantele, 22. Oktober 2006.

  1. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wer stimmt auch für Dragonland für's nächste Wacken????
     
  2. Brunhilde

    Brunhilde Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich bin absolut dafür!

    die band hatte auch ihre tiefen, aber das Album Holy War hat mich beeindruckt. Das neue hab ich noch nicht, aber mal sehn... nach wacken können die gerne
     
  3. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    @Brunhilde: Danke für die Blumen (bei Heavenly) :)
    The Battle of the Ivory Plains und Starfall gefallen mir sehr gut, aber am besten finde ich auch Holy War. Die neue (Astronomy) kommt erst ja erst nächsten Monat raus, zumindest bei uns... bin schon gespannt drauf!!!
     
  4. Brunhilde

    Brunhilde Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    starfall ist halt nciht son album, wo man sich die songs wirklihc einprägt. keine sensation aber stilistisch ganz gelungen.
    holy war dagegen glänzt mit kreativen ideeen die man beim genre sonst bitterlich missen muss. das hat mich vom ersten höreindruck her begeistert und ich nehm es auch jetzt noch gern als beispiel was man aus dem ollen quietschstimmen powermetal machen kann wenn man möchte.
     

Diese Seite empfehlen