DragonForce

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von HugoVanBoss, 30. September 2010.

  1. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Da ich letzes Jahr die Tour verpasst hab, würd ich die gern nächstes Jahr aum W:O:A sehen.. :rolleyes:
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    ich glaub nich, dass das was gibt, da sie momentan ohne Sänger sind, aber naja... bis Wacken 2011 is ja noch hin. ;)
     
  3. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt? wieso das? Trotzdem Push! Hoffe die band bleibt weiter bestehen Hermann Lee ist meiner meinung nach einer der besten Gitarristen der Welt!
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    aufgrund "musikalischer Differenzen" laut Li in einem Interview (von 09 glaub ich) hab letztens auf Wikipedia gestöbert und das da gelesen.

    aber keine Sorge. Sie sind momentan auf der Suche nach Ersatz, von daher geh ich al davon aus, dass sie sich nicht auflösen. Wäre zudem wirklich schade zumal ich dir in der Sache, das Herman einer der besten is, voll und ganz zustimme.
     
  5. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, hoffentlich kommen die nicht schon wieder
     
  7. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    /sign
    Drachentöter-Metal, wow :rolleyes:
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    ich glaub Nintendo-Metal triffts eher :D
     
  9. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
  10. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Das die viel müllsongs haben stimm ich voll und ganz zu aber songs wie through fire and flames oder fury of the storm würd ich gerne mal live sehen...und alleine den gitarristen zugucken wie die abgehen wie die bastarde wäre auch hammer!
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    die beiden sind aber nix im vergleich zum keyboarder. der sieht

    a) schon total bekloppt aus (09 mit roten haaren, neon grüner hose, dicker sonnenbrille und ner total komischen jacke^^)
    und b) der die ganze zeit wie n kanickel auf crack durch die gegend hüpft^^

    is aber schon sehenswert :D
     
  12. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    würde mich garnicht wundern wen der auch crack intus hätte :D
     
  13. ChaosHoshi

    ChaosHoshi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
  14. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Joa,

    gegen Drachenfurz hätte ich auch nix einzuwenden. Dann nehme ich auch meine Wii Gitarre mit zum Wacken. Achnee, da sind schon so viele...
     
  15. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen