Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
Auf dem WOA fand ich sie einfach nur naja sagen wir langweilig, vielleicht konnte aber auch der Funke einfach nicht überspringen.

Bei der Edguy-Tour waren sie aber wirklich Qualitativ schlecht, der Sound war mies und auch der Gesang war mehr wie unteres Mittelfeld. Dachte erst es liegt an Der Anlage aber Edguy hat die Halle im gewohnt recht guten bis spitzen Sound zum kochen gebracht.

Schade, auf CD finde ich die echt klasse aber Live brauche ich die nicht mehr.
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Auf dem WOA fand ich sie einfach nur naja sagen wir langweilig, vielleicht konnte aber auch der Funke einfach nicht überspringen.
...das liegt daran, dass die nicht auf Festivals spielen können.
Habe die in Essen gesehen, in einem kleinen Schuppen...war echt ein hammergeiles Konzert mit viel Witz und Spaß!
Die Fans wurden richtig klasse eingebunden...und während der Vorband Freedom Call standen sogar Herman und Sam neben mir..xP
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
...das liegt daran, dass die nicht auf Festivals spielen können.
Habe die in Essen gesehen, in einem kleinen Schuppen...war echt ein hammergeiles Konzert mit viel Witz und Spaß!
Die Fans wurden richtig klasse eingebunden...und während der Vorband Freedom Call standen sogar Herman und Sam neben mir..xP

Also hey,keiner kann mir erzählen dass der Auftritt 2005 nichtz geil war,kam zwar für mich nicht an Sonata ran,aber man hat den Jungs richtig angesehen dass sie Spaß haben bei dem was sie tun..
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
die können auch soviel spaß haben wie sie wollen, aber wenn der hörer keinen spaß an ihnen hat ;) ist das halt nix. alex61083 hat schon recht auf cd klasse aber live.. nö nicht meins

sollen ruhig kommen bin DAFÜR... bitte so samstag zwischen 12:00 und 14:00 uhr da bin ich eh immer zu träge um mich aufs gelände zu zerren :D
 

~drake~

Member
4 Juni 2007
74
0
51
34
Speyer
www.goldensun-zone.de
Hm, ich kenne sie noch nicht so lange (zumindest höre ich sie noch nicht lange) und live hab ich sie leider auch noch nicht gesehen, kann deshalb nicht sagen, ob ihr da alle wirklich Recht habt, aber trotzdem ... man kann ihnen ja nochmal ne Chance geben, vielleicht sind sie inzwischen besser! :)
 

fantasy

Newbie
3 Sep. 2007
10
0
46
Die Headliner Clubtour von Dragonforce war nur geil und den Wacken-Auftritt 2005 fand ich auch ziemlich cool. Gitarrenliebhaber kommen allemal voll auf ihre Kosten. Tolle Show.