Dragonforce Songtitel??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Moin alle zusammen!

Ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen - habe schon eine halbe Stunde bei Darklyrics.com rumgesucht und nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Letztens habe ich mir ein Lied runtergeladen (jaaa, ich weiss... :o ), was als 'Prepare for War' von Dragonforce betitelt war. Dann hab ich bei Darklyrics nach dem Text dafuer gesucht und festgestellt dass das ueberhaupt nicht zusammen passte.
Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied richtig heisst? Das faengt mit etwas wie 'Burning fast (?) ..... on the long distant road through the lost mountains, endless (?), so far away from home.' Ist etwa 8 Minuten lang und der Refrain endet mit 'we're lost in the darkness so far away from home' wenn ich ihn richtig verstehe.
Wenn ich naemlich weiss von welcher CD das ist, kann ich mir das auch legal zulegen -gefaellt mir naemlich! :D

Danke!
Jethin
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Jethin schrieb:
Moin alle zusammen!

Ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen - habe schon eine halbe Stunde bei Darklyrics.com rumgesucht und nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Letztens habe ich mir ein Lied runtergeladen (jaaa, ich weiss... :o ), was als 'Prepare for War' von Dragonforce betitelt war. Dann hab ich bei Darklyrics nach dem Text dafuer gesucht und festgestellt dass das ueberhaupt nicht zusammen passte.
Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied richtig heisst? Das faengt mit etwas wie 'Burning fast (?) ..... on the long distant road through the lost mountains, endless (?), so far away from home.' Ist etwa 8 Minuten lang und der Refrain endet mit 'we're lost in the darkness so far away from home' wenn ich ihn richtig verstehe.
Wenn ich naemlich weiss von welcher CD das ist, kann ich mir das auch legal zulegen -gefaellt mir naemlich! :D

Danke!
Jethin
Titel 6 ;)

Ich hab zwar keine Ahnung von dieser Band, aber ich kann Google.:D:p
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Jopp genau... es handelt sich um Dragonfocre - Soldiers of the Wasteland vom Album Sonic Firestorm. Ich hab das Album auch, und es geht ganz gut ab ... vor allem nach eins, zwöf bier ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jethin schrieb:
Moin alle zusammen!

Ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen - habe schon eine halbe Stunde bei Darklyrics.com rumgesucht und nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Letztens habe ich mir ein Lied runtergeladen (jaaa, ich weiss... :o ), was als 'Prepare for War' von Dragonforce betitelt war. Dann hab ich bei Darklyrics nach dem Text dafuer gesucht und festgestellt dass das ueberhaupt nicht zusammen passte.
Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied richtig heisst? Das faengt mit etwas wie 'Burning fast (?) ..... on the long distant road through the lost mountains, endless (?), so far away from home.' Ist etwa 8 Minuten lang und der Refrain endet mit 'we're lost in the darkness so far away from home' wenn ich ihn richtig verstehe.
Wenn ich naemlich weiss von welcher CD das ist, kann ich mir das auch legal zulegen -gefaellt mir naemlich! :D

Danke!
Jethin

die "Panzerfaust" und "Under a Funeral Moon" von Dragonforce sind auch klasse, die solltest du mal suchen!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Tapio schrieb:
Titel 6 ;)

Ich hab zwar keine Ahnung von dieser Band, aber ich kann Google.:D:p

Oww, das hab ich wohl uebersehen.... und das wo ich die ganze Zeit auf der Seite rumgescrollt hab!! :o

Danke auch an alle anderen, werde dann mal zu Amazon rueber-surfen!

J.
 

JayShinado

Newbie
19 Juni 2006
2
0
46
35
Weilerswist (bei Köln)
Hoi ,
also ich habe alle Alben von Dragonforce und ich kann nur sagen die jungs haben es richtig drauf jedes album bzw jeder track lohnt sich sich anzuhören :) auf jedenfall einfach guter extremer power metal :)

Gruß

Jay Shinado