Drachenbootrennen – Ein Resümee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Warum sitzen die so locker da?
Ich kann mich noch an Minden 09 erinnern, schmerzverzerrte Gesichter der Paddler:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

Ööööi! :mad: Wat solln das? :( MOBBING!!! :o

Emsland... da is das logisch dassu den Zusammenhang nicht kennst...;)
(immer diese Süddeutschen :o:p:D)

ich denke auch dasse nicht sooooo toll waren *recherchier*
aaaah ... :D
nicht schlecht geschätzt...--->>*klick* :D

:D SÜD-deutsch. :D

Huch, dann gibt's in der Nähe doch noch ein paar Leute aus dem Forum hier ;)

;)


I like! :D Find ich toll. Dafür hab ich auch meine Oma und meine Kinder ausm Bett geholt. ;):D