Dr.watson!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@lars Die Sau versteckt sich! Im Rechner! Aber wenn ich ihn erwische dann hilft auch kein Holmes mehr..
@Metalsulm *wink* Hallo!! Schöne Grüße zurück! Nächstes Jahr komm ich in Forum Camp dann können wir ein paar Bierchen mehr schlürfen...War echt schön dich mal in RL getroffen zu haben!!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
oha, naja wenn der Doc sich meldet, ist da schonmal was nicht so ganz in Ordnung...
Kannst ihn aber konfigurieren wenn du an 'ner Eingabeaufforderung drwtsn32 eingibst, wenn du in der Registry 'n Schlüssel änderst kannst du den Bengel auch töten.. mußt mal in der hilfe gucken..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Das wäre schön wenn ich die Rechte dafür hier in der Firma hätte ..irgendwie ist gerade total der Wurm drin..
Word, Excel alles abgeschmiert...hab gerade noch mal hochgefahren....
Netzlaufwerke sind nicht erreichbar bzw. voll..
Ich hab schon die Hotline angerufen
Aber wie das immer so ist keiner da oder geht nicht ran oder besetzt..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na das freut mich...
Manchmal ist das echt zum kotzen wenn du wie der größte DAU behandelt wirst..und riesige Netze mit tausend verschiedenen Anwendungen SUCKEN extremst :rolleyes:
Aber die Jungs/Mädels haben es ja auch nicht leicht...
Ich hab auch mal auf der Support Seite gearbeitet daher ist mir bewusst das manchmal der größte Scheiss passieren kann..
z.B. das die Ersatzklimaanlage ausfällt während die richtige repariert wird und man das Fenster aufhebeln muß um den Serverraum zu kühlen.... gott sein Dank war winter...

Aber es gibt auch schon lustige Leutchen..
Minesweeper im Autostart
Kaffeepulver im Drucker um einen neuen zu bekommen
Oder Anrufe wie:
Mein Monitor ist nicht ganz in Ordnung!
Also hin und was ist ?
User(w): "Der ist so dreckig..können Sie den nicht saubermachen?
Ich hab angst was kaputt zu machen..:rolleyes: