Dr.watson!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 07. August 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    SO EIN SCHEISS!!! MICROBLÖD PRODUKTE!!!
    FUCK!!
    SHIT!!
    DAMN!!


    Wollte ich nur mal so sagen...
     
  2. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    soll ich dir ein hammer rüber geben, dann kannst du ihn ja erschlagen.... :D
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich Dir nur beipflichten.......:D:D

    Ubrigends: Hallole und Grüßle, Suwarin...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @lars Die Sau versteckt sich! Im Rechner! Aber wenn ich ihn erwische dann hilft auch kein Holmes mehr..
    @Metalsulm *wink* Hallo!! Schöne Grüße zurück! Nächstes Jahr komm ich in Forum Camp dann können wir ein paar Bierchen mehr schlürfen...War echt schön dich mal in RL getroffen zu haben!!
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Dito.....da freu ich mich schon drauf!!!!!!, Suwarin:)
     
  6. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    oha, naja wenn der Doc sich meldet, ist da schonmal was nicht so ganz in Ordnung...
    Kannst ihn aber konfigurieren wenn du an 'ner Eingabeaufforderung drwtsn32 eingibst, wenn du in der Registry 'n Schlüssel änderst kannst du den Bengel auch töten.. mußt mal in der hilfe gucken..
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schön wenn ich die Rechte dafür hier in der Firma hätte ..irgendwie ist gerade total der Wurm drin..
    Word, Excel alles abgeschmiert...hab gerade noch mal hochgefahren....
    Netzlaufwerke sind nicht erreichbar bzw. voll..
    Ich hab schon die Hotline angerufen
    Aber wie das immer so ist keiner da oder geht nicht ran oder besetzt..
     
  8. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    70
    Muhahahahahahahaha :D

    Aber bald hänge ich auch in einem Riesennetz ohne große Rechte: Schon mal vorweg: HIIIIIILFEEEEEE !!!!
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na das freut mich...
    Manchmal ist das echt zum kotzen wenn du wie der größte DAU behandelt wirst..und riesige Netze mit tausend verschiedenen Anwendungen SUCKEN extremst :rolleyes:
    Aber die Jungs/Mädels haben es ja auch nicht leicht...
    Ich hab auch mal auf der Support Seite gearbeitet daher ist mir bewusst das manchmal der größte Scheiss passieren kann..
    z.B. das die Ersatzklimaanlage ausfällt während die richtige repariert wird und man das Fenster aufhebeln muß um den Serverraum zu kühlen.... gott sein Dank war winter...

    Aber es gibt auch schon lustige Leutchen..
    Minesweeper im Autostart
    Kaffeepulver im Drucker um einen neuen zu bekommen
    Oder Anrufe wie:
    Mein Monitor ist nicht ganz in Ordnung!
    Also hin und was ist ?
    User(w): "Der ist so dreckig..können Sie den nicht saubermachen?
    Ich hab angst was kaputt zu machen..:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen