Dr. Sommer schweizerisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
da sind wirklich boshafte dabei! hab mir nicht alle durchgelesen, aber mich trotzdem königlich amüsiert!

bin ein türkisches mädchen, 14 jahre alt und noch nicht schwanger! frage: sind mein vater und meine brüder schwul?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
da sind wirklich boshafte dabei! hab mir nicht alle durchgelesen, aber mich trotzdem königlich amüsiert!

bin ein türkisches mädchen, 14 jahre alt und noch nicht schwanger! frage: sind mein vater und meine brüder schwul?
schlag mich, aber da kann ich nicht lachen...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von xantia
schlag mich, aber da kann ich nicht lachen...


ich schon, hab mich auf dem Boden gewälzt vor Lachen... enfach zum Gröhlen, muahahahaaa.... :D:D:D:D:D:D:D:D

ich mag schwarzen Humor, hehe... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ich weiß nicht wie ernst die Frage-Seite von durchblick.ch an sich ist, aber die Antworten sind teilweise schrägst!


:D

:shocking: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!
du, sog amoi, san die pic vo graz scho online??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ich glaub die hat Phil mit der normalen Kamera geschossen also müßten die erst eingescannt werden
*lol* ich weiß, phil hat mir das ding ja in die hand gedrückt ;) er hat aber gmeint er macht sich gleich mal drüber...