Dr. Darmfunk hat mal wieder gekotzt, weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
...hat gekotzt, weil...

...der schimmelbehaarte bangende BicMac aus dem Kühlschrank ihm zugerufen hat: Süßer nimm mich ich steh auf deine Oralakrobatik!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....der schimmelbehaarte bangende BicMac eine rote Salamischeibe über die Kühlschrankinnenleuchte warf und zu "J´taime" begann seine FastFood-Schichten in laszive Bewegung zu versetzen
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
...hat gekotzt, weil...

... evil Termitentunte in einer himmelblauen Korsage an den Beinen seines Kühlschranks genagt hat, und deswegen der schimmelbehaarte, bangende, sich lasziv bevegend Big Mäc aus dem Kühlschrand direkt in sein Bett gesprungen ist und dort sehnsüchtig auf ihn wartet!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
...hat gekotzt, weil...

... er den Schimmelbehaarten, bangen, sich lasziv bewegenden BicMac nicht vor der evil Termitentunte retten konnte und jetzt wieder ganz alleine mit seiner Vermieterin ist!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
... hat gekotzt, weil ...

er kellog's rat folgend wollte und pansi in der psychatrie abgeben wollte!

doch leider hat pansi eine krankenschwester mit wilden lügen über seine sexuelle leistungsfähigkeit dazu überreden können, ihn aus dem weißen kittel zu befreien.

nachdem die krankenschwester beim anblick des entblösten pansis an herzversagen verstarb konnte der geisteskranke durch ein unvergittertes anstalt-fenster richtung altstadt flüchten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: ...hat gekotzt, weil...

Original geschrieben von Nachtfalke
... er nun versucht Pansi einzufangen, aber die Polizei und der GBS ihn für bekloppt halten und deswegen auf sich alleine gestellt ist
GBS = Gundes Brenz Schutz?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
... hat gekotzt, weil ...

... alle leute, die er fragt "haben sie so einen langhaarigen nackten gesehen?" sich entweder irre lachend oder völlig apathisch von ihm abwenden.

aber dr. darmfunk sucht weiter ...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
...hat gekotzt, weil...

... auch die Fische im Rhein ihn für total bescheuert halten, wenn er sie nach dem langhaarigen Nackten fragt und einfach weiterschwimmen...


Aber die Suche geht weiter!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Wenn ich das hier mal so ganz dreist anmerken darf:

Pansenmann, du bist ein sehr krankes Individuum, welches ganz dringend proffesionelle Hilfe benötigt...

weiter so! :D

Das kann ich aber getrost zurückgeben, glaub ich;)
Ausserdem, wärest du auch so aufgewachsen wie ich.....elterliche Zuwendung bestand alleinig darin, wenn Besuch zu Hause war durch das Sprechrohr am Esszimmertisch die Anweisung zu geben, im Keller mehr Kohlen nachzulegen für die Betreibung der elektrischen Wärmekissen auf den Elfenbeinstühlen!:D

Original geschrieben von starlight
er kellog's rat folgend wollte und pansi in der psychatrie abgeben wollte!

doch leider hat pansi eine krankenschwester mit wilden lügen über seine sexuelle leistungsfähigkeit dazu überreden können, ihn aus dem weißen kittel zu befreien.

nachdem die krankenschwester beim anblick des entblösten pansis an herzversagen verstarb konnte der geisteskranke durch ein unvergittertes anstalt-fenster richtung altstadt flüchten ...

lol....*ins Diktiergerät spricht* Merken: die Frau, die zu viel wusste;)




........er bei seiner Suche in einen tranceähnlichen Zustand verfiel und seinem Tiertotem, einem sich selbst am Hintern riechenden Stinktier, begegnete "Er ist da lang gelaufen! *eine Duftwolke ablässt* Tut mir leid, aber auch wenn ich sprechen kann, bin ich immer noch ein Stinktier!":D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....er dabei, ohne es zu merken, Pansenmann anrempelt, der sich gerade über sein Mittagessen auslässt: Toll, ich hätte nie gedacht, dass Affenhoden so lecker sein können *schmatz*