Dr. Darmfunk hat mal wieder gekotzt, weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Für die, die´s immer noch nicht verstehen..........
der Darmfunk kotzt halt mal ganz gerne, dass zieht sich wie ein roter (bzw. grüner) Pfaden (bzw. Spur) durch sein Leben! Er ist so ziemlich der einzige Typ (bzw. Hermaphrodit), den ich kenne, der so ausdauernd kotzen kann. Es gibt glaube ich nur zwei Gruppen von Menschen, deren Kiefermuskulatur so durchtrainiert ist, dass sie den Mund 3 Stunden am Stück geöffnet halten können, und da er keine Bahnhofprostituierte ist......will ich doch zumindest hoffen, sicher bin ich mir da allerdings auch nicht: *Darmfunk im Gelackten vorstellt*
"Französisch 30€, Normal 20€, Kotzen 4 €! Na, was ist Süsser? Wie wä.....*kotzt*"
...."Tut mir leid, vielleicht doch lieber nicht!"
"Hey, ich krieg noch fürs Ko....*wieder kotzt*...8 €, 8 € von dir!)
Lasst auf jeden Fall zur Sicherheit das Radio an....es geht ein Phantom durch Deutschlands Strassen...ein Kotzephantom!
Er schlägt dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet...
*einen verzweifelten Ehemann sieht*
Ich mache mir so grosse Vorwürfe, als wir uns zu ihr durchgegraben haben, war´s schon zu spät, sie war bereits an dem Brei aus Verdautem erstickt....
...."Wo ist Mammie jetzt, Daddy?"
"An einem besseren, kotzefreien Ort, mein Schatz....einen kotzefreien Ort!":D

Zunächst mal diese kurze Erklärung, damit ihr euch ein Bild machen könnt!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D

Oh schön, es geht weiter *freu*

....Pansenmann seinen "24 Stunden auf einer grünen Wiese mit der jungen Jacky Onassis"-Virtuell Reality-Chip beim Händler durch einen "240 Stunden auf einer Müllkippe mit der alten Else Kling"-Chip ausgetauscht hat :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es ist schwer bei all dem Mumpitz nicht selber zu kotzen:D

.....Egon Kling dabei die ungewaschene Buchs anhatte, welche mit ihm zusammen einen Tag mit Fischvergiftung auf einem Butterfahrtkreuzer erlebt hat:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
.....sich die wochenalten Müllsäcke in seiner Küche vor seinen Augen gepaart haben "Was ist schon dabei, Darmfunk! Alle tun es! Wir, die Pizzaschachteln im Wohnzimmer, du mit dem Loch in der Wand, das ist die normalste Sache der Welt!" :D

by the way, wo is´n uns Darmfunk überhaupt! Huhu, wo bisse denn?