Download Festival UK 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Schon mal den Thread eröffnen, da wohl auch hier demnächst mit den ersten Bestätigungen gerechnet werden muss.:D
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Erste Bandwelle. SOAD sind dann anscheinend die Festivalhuren 2017. Und wann ist diese Bifi-Band auf Headliner-Größe angewachsen? Wieder so eine Kapelle, deren Aufstieg komplett an mir vorbei gegangen ist. Oder sind die nur im UK so groß?

    [​IMG]
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Naja, die waren dieses Jahr bei uns schon Alterna Head.
    Haben gleichzeitig gegen Sabbath angespielt.
    Nur war der Platz vor der Bühe während die gespielt haben in vergleich zur Centerstage wärend des Sabbath Gigs gerammelt voll.
    Daher war es es nur eine Frage der Zeit bis die die großen Festivals headlinen.
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Ich hör morgens auf dem Weg zur Arbeit fast immer Radio BOB und da werden die auch schon extremst gehypt.
    Denke das die in England zumindest schon ne richtige größe sind. Find die aber net so prall und auch net wirklich ein headliner, aber gut :ugly:
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    40
    So schlimm ist das Line-Up garnicht :)

    Woher kommt eigentlich dieser Hype mit Prophets of Rage?
    Habe ich was verpasst oder haben die Mitglieder bisher nur in ihren ehemaligen Bands etwas gerissen? :confused:


    Off topic:

    Ich denke wir sehen dann Five Finger Death Punch, Aerosmith, System of a Down und Rob Zombie auf Graspop
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich hab mal in Biffy Clyro reingehört...was für ein langweiliger Pop-Rock Brei!

    Bäh!:o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.740
    Zustimmungen:
    1.134
    Jipp, wenn man nicht auf Metal-Musik abfährt...:o

    Von den Bands reizen mich maximal Slayer und mit großen Abstrichen, weil ich kein großer Fan bin, Aerosmith, FFDP und SoaD.
    Der Rest ist doch eher uninteressant für Metalfans...:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. November 2016
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    40
    Das Download ist doch auch ein "Rock"-Festival :ugly:

    Für Metalfans ist es bisher nicht das Wahre
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.740
    Zustimmungen:
    1.134
    Ok, dann sind wir uns einig...:)
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ist dir klar, was für Bands diese "ehemaligen" Bands sind? Dann sollte die Frage eigentlich beantwortet sein. :confused:

    SoaD

    :o
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.740
    Zustimmungen:
    1.134
    Das hast Du doch als Moderator da reingemogelt!:o:mad:
    Ich mache keine Fehler - siehe Originalpost.:ugly:
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    40
    Trotzdem sollte die Band nicht so hoch gehandelt werden, bevor sie nicht auch gezeigt haben, dass sie als Einheit eben so gut sind.

    Beispiel: Nur weil Rammstein sehr erfolgreich ist, war Lindemann (also die Band) nicht auch automatisch ein Erfolg.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Das sehe ich grundsätzlich nicht anders, aber das erklärt halt trotzdme die großen Slots. Von einem Hype würde ich deshalb noch nicht sprechen.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Zitate verändern kann jeder User. Außerdem würde ich soetwas nie tun. Das ist fast so schlimm, wie nachträglich seine Posts ändern und es dann ominösen Moderatorenkräften in die Schuhe schieben. :o:ugly::cool:
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    40
    Dann sind wir ja auch der gleichen Strecke, nur in unterschiedlichen Wagons :)

    Für mich signalisiert ein hoher Platz auf dem Line-Up-Plakat/T-Shirt, dass die Band eben erfolgreicher ist/besser ankommt als die Bands weiter unten.
    Sie stehen bei Nova Rock, Download und RAR/RIP an zweiter Stelle.

    Für eine Band, die (momentan!) nur zum Bruchteil "eigene" Lieder benutzt, ist das meiner Meinung nach etwas zu viel des guten.
     

Diese Seite empfehlen