Download Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Davon könnten folgende Bands auch sehr gerne zu uns in den Park kommen:
Black Label Society, Bury Tomorrow, Huntress,
Philip H. Anselmo And The Illegals, Skid Row, Tesla
und Masterplan;:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Black Label Society, sehr geil:cool:
Vielleicht kommen die ja auch endlich mal nach Wacken.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Spielt Phil Anselmo auf dem Download auch ein Pantera-Set? Wenn das nicht Metalfest-exklusiv wäre, bestünde ja evtl. die Möglichkeit, dass er auch in Wacken spielt. Nur deswegen und wegen DTA will ich nicht aufs Metalfest :(
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+American Head Charge, Anathema, The Charm, The Fury, Coldrain, Crazytown, Emmure, Heart In Hand, Joe Bonamassa, Kill Devil Hill,
Killswitch Engage, King 810, Lyger, Malevolance, New Politics, Polar, Quicksand, Sabaton, Seether, September Mourning, Skindred,
The Pretty Reckless, Upon A Burning Body, The Used;

Also Anathema, Emmure, Kill Devil Hill, Killswitch Engage, Sabaton, Seether, Skindred und The Pretty Reckless dürften auch gerne zu uns in den Park kommen.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
+American Head Charge, Anathema, The Charm, The Fury, Coldrain, Crazytown, Emmure, Heart In Hand, Joe Bonamassa, Kill Devil Hill,
Killswitch Engage, King 810, Lyger, Malevolance, New Politics, Polar, Quicksand, Sabaton, Seether, September Mourning, Skindred,
The Pretty Reckless, Upon A Burning Body, The Used;

Also Anathema, Emmure, Kill Devil Hill, Killswitch Engage, Sabaton, Seether, Skindred und The Pretty Reckless dürften auch gerne zu uns in den Park kommen.:D

:eek::eek:
goil! Dachte die gibts gar nich mehr.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
+American Head Charge, Anathema, The Charm, The Fury, Coldrain, Crazytown, Emmure, Heart In Hand, Joe Bonamassa, Kill Devil Hill,
Killswitch Engage, King 810, Lyger, Malevolance, New Politics, Polar, Quicksand, Sabaton, Seether, September Mourning, Skindred,
The Pretty Reckless, Upon A Burning Body, The Used;

Also Anathema, Emmure, Kill Devil Hill, Killswitch Engage, Sabaton, Seether, Skindred und The Pretty Reckless dürften auch gerne zu uns in den Park kommen.:D

Killswitch Engage spielen ihre einzige Europashow aufen Download!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Download-27-01-14.png
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Geht's nur mir so oder ist das Lineup dieses Jahr fürn Arsch? :ugly:

naja geht. Sind schon n paar nette Sachen dabei. Zumindest auch welche, die man selten hier in der Nähe sieht, wie z.B. Powerman5000 oder sowas.

Aber letztes Jahr war's 'hochkarätiger', das stimmt wohl. Wobei ich mich echt wunder, dass Bands wie Sabaton oder Trivium ziemlich weit unten stehn. (In Flames hätt ich fast überlesen^^ und hab ich da tatsächlich Crazy Town im LineUp gesehn?? :eek::ugly:)


edit: oh, Vobeat spielen auch da? Vollkommen überlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
naja geht. Sind schon n paar nette Sachen dabei. Zumindest auch welche, die man selten hier in der Nähe sieht, wie z.B. Powerman5000 oder sowas.

Aber letztes Jahr war's 'hochkarätiger', das stimmt wohl. Wobei ich mich echt wunder, dass Bands wie Sabaton oder Trivium ziemlich weit unten stehn. (In Flames hätt ich fast überlesen^^ und hab ich da tatsächlich Crazy Town im LineUp gesehn?? :eek::ugly:)


edit: oh, Vobeat spielen auch da? Vollkommen überlesen :D

die Bands der einzelnen Bühnen sind ja alphabetisch aufgelistet. von daher hat es nicht viel zu bedeuten, wenn Volbeat oder Sabaton so weit unten stehen. Nur bei Trivium wundert es mich... die stehen echt weit unten :ugly: