Download Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Status Quo stehen auf dem Plakat in dritter Reihe? unter Fall Out Boy (muss man die kennen?) :eek:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nach der Quo-Bestätigung (leider nicht die Frantic Four!) hatte ich kurz überlegt, weil 'n Kumpel quasi direkt nebenan wohnt. Aber nachdem ich den Preis von 170 Pfund gesehen hatte, habe ich mich von dem Gedanken wieder schnell verabschiedet.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber niemals grösser als Status Quo. The Offspring und Steel Panther würde ich gern auch irgendwo sehen nächstes Jahr.

Naja kommt immer darauf an wie man das sieht.

Würde eher sagen das Status Quo mal größer waren, aber jetzt auch nicht mehr so das riesen publikum anziehen das sie mal angezogen haben.
Denke allerdings das hier El Barto der experte ist :D

Fallout Boy waren gerade in den USA schon ne große Nummer. Jetzt natürlich große Reunion daher kann ich das schon nachvollziehen. Würde die ebenfalls gerne ma live sehen weil ich die auch ganz gut find.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja kommt immer darauf an wie man das sieht.

Würde eher sagen das Status Quo mal größer waren, aber jetzt auch nicht mehr so das riesen publikum anziehen das sie mal angezogen haben.
Denke allerdings das hier El Barto der experte ist :D

Fallout Boy waren gerade in den USA schon ne große Nummer. Jetzt natürlich große Reunion daher kann ich das schon nachvollziehen. Würde die ebenfalls gerne ma live sehen weil ich die auch ganz gut find.

Das Download hat sowieso die Gewohntheit, grössere Spots mit eher modernen Bands zu besetzen wie Fallout Boy, Avenged Sevenfold oder Biffy Clyro. Dafür sind Bands wie Status Quo oder Saxon verhältnismässig tief unten. Aber das ist ja bei Rock am Ring oder so ähnlich.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das Download hat sowieso die Gewohntheit, grössere Spots mit eher modernen Bands zu besetzen wie Fallout Boy, Avenged Sevenfold oder Biffy Clyro. Dafür sind Bands wie Status Quo oder Saxon verhältnismässig tief unten. Aber das ist ja bei Rock am Ring oder so ähnlich.

Ich hab grad gesehen das sogar Steel Panther über In Flames stehen :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja so kacke wie in flames geworden sind find ich das eigentlich sehr gut :D

Mich hauts auch nicht mehr vom hocker... Schade... War mal einer meiner Lieblingsband. Egal die Scheiben bis Come Clarity und ein paar A Sense of Purpose Songs kann man sich noch geben. Und die Auftritt vom Wacken 07 und WFF 08 werden immer noch positiv in meinen Gedanken sein. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mich hauts auch nicht mehr vom hocker... Schade... War mal einer meiner Lieblingsband. Egal die Scheiben bis Come Clarity und ein paar A Sense of Purpose Songs kann man sich noch geben. Und die Auftritt vom Wacken 07 und WFF 08 werden immer noch positiv in meinen Gedanken sein. :)

Nach Soundtrack to your Escape war bei mir Schluss. War die letzte Scheibe die ich mir teilweise noch gern angehört hab, danach war es für mich vorbei. Fand leider den wacken auftritt 2007 nicht so berauschend. Hab sie dann noch ma auffem ring gesehen (2010 oder 2011) und ab da an hab ich dann entschieden mir die nicht mehr anzuschauen. Zu genial fand ich die früher.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Mich hauts auch nicht mehr vom hocker... Schade... War mal einer meiner Lieblingsband. Egal die Scheiben bis Come Clarity und ein paar A Sense of Purpose Songs kann man sich noch geben. Und die Auftritt vom Wacken 07 und WFF 08 werden immer noch positiv in meinen Gedanken sein. :)

Nach Soundtrack to your Escape war bei mir Schluss. War die letzte Scheibe die ich mir teilweise noch gern angehört hab, danach war es für mich vorbei. Fand leider den wacken auftritt 2007 nicht so berauschend. Hab sie dann noch ma auffem ring gesehen (2010 oder 2011) und ab da an hab ich dann entschieden mir die nicht mehr anzuschauen. Zu genial fand ich die früher.

ich mag sie immer noch :D
bin aber auch einer der wenigen, dem die neuen Sachen besser als die alten gefallen. Zumindest die ganz alten. (ja steinigt mich ruhig)